Neuigkeiten zu Fabula Nova Crystallis

Du hast Gerüchte zu neuen Spielen aufgeschnappt? Hier rein!

Neuigkeiten zu Fabula Nova Crystallis

Beitragvon ffreak » 12. Mai 2007 14:34

Welche News kennt ihr schon zu FF 13 ?
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon ~Twilight~ » 13. Mai 2007 12:58

http://www.final-fantasy-13.com/
hier gibt es alle Neuigkeiten, die FFXIII angehen. Wem das nicht reicht, kann auch hier nachsehen:
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFXIII/siteid;302/Final_Fantasy_XIII/index.html


Lightning
~Twilight~
 

Re: Neuigkeiten

Beitragvon Penqvino » 26. Juni 2010 22:42

Final Fantasy Agito XIII geniesst keine Priorität.

In einem Interview in Dengeki PlayStation, Hajime Tabata, der Regisseur von Final Fantasy Agito XIII und (Parasite Eve:) The 3rd Birthday,hat einige neue Details über Agito offenbart. Über den Entwicklungsprozess gefragt, sagte Hajime, dass "The 3rd Birthday Vorrang hat", und dass die Entwicklung von Agito voran ging.

Hajime sagte ebenfalls, dass das Spiel nicht das ist, was die meisten FF-Fans würden bei dem Spiel erwarten. Er sagt, dass die Geschichte Gewicht hat und der Spieler diese beeinflussen kann. Er sagt auch, es werde "einige harte Darstellungen" während des Spiels geben. Kitase, Produzent von Agito, erklärtte, dass der Spieler Zeuge wird, wie Charaktere durch Feuer getötet werden

Agito ist seit längeren in der Entwicklung und ist Teil der Fabula Nova Crystallis Compilation, die Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII enthält. Für dieses Jahr wurden Neuigkeiten von Agito erwartet, allerdings wird ein Release da nicht bei sein.

Quelle:
http://www.finalfantasyunion.com/news/h ... y+Union%29
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Neuigkeiten

Beitragvon Penqvino » 19. September 2010 13:04

Penqvino hat geschrieben:Für dieses Jahr wurden Neuigkeiten von Agito erwartet, allerdings wird ein Release da nicht bei sein.


Und diese sind die Woche rausgekommen. Auf der TGS wurden von Versus- und Agito- Szenen Aufnahmen gemacht und online gestellt.

http://finalfantasy-xiii.net/2010/09/17 ... eaked.html :good: :daddel:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron