Final Fantasy 7 Remake

Du hast Gerüchte zu neuen Spielen aufgeschnappt? Hier rein!

Final Fantasy 7 Remake

Beitragvon ffreak » 5. Mai 2007 11:20

Bestimmt habt ihr auch schon das
Gerücht gehört von einem FF 7 Remake
für die PS3 gehört.
Was haltet ihr davon?
Ich persöhnlich finde das sehrgut
denn dann gibts zur coolen Story
gleich Traumgrafik dazu.
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Mai 2007 16:21

Ja, das wär wirklich der Hammer! Wenn ich mir vorstelle, dass ich von Teil7 allgemein schon fasziniert war, und die Grafik in Advent Children mich mehr als nur umgehaun hat.... ich kann die Bestätigung des Remakes kaum erwarten -^.^-

Smile every day o.~

Lightning
~Twilight~
 

Beitragvon Excruciator » 5. Mai 2007 16:25

Was ich bis jetzt gelesen/gehört habe, ist FF7 das beste Spiel der Serie.
(Manche Meinungen mögen sich dabei spalten.)
Ich würde mich jedenfalls darauf freuen. Das wär sicher geil.
Der Film war ja auch riesig, auch wenn er storymäßig nicht sooo gut war.

Doch zuvor möchte ich es nachholen, Final Fantasy 7 (PSX) zu spielen.

Ich bin gespannt, wie sie das Kampfsystem machen möchten, - ob sie sich dabei an das Original halten...?
Zuletzt geändert von Excruciator am 1. September 2007 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Mai 2007 16:27

Glaub ich schon.
Warum sollten sie nicht? Die meisten FinalFantasys haben so ein Kampfsystem (die alten zumindest) und Teil 7 gehört ja zu den alten, egal ob es ein Remake hat oder nicht^^
~Twilight~
 

Beitragvon Excruciator » 5. Mai 2007 16:34

Naja, sie könnten es ja trotzdem 'anders' machen.
So mit dem Hintergedanken, dass es nicht nur eine 'grafische Aufarbeitung' ist, sondern vielleicht gar ein 'neues Erlebnis'.
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Mai 2007 16:38

Ja, aber ich finde, das gehört einfach zu FF7 dazu, dieses "Kampfsystem" (schrecklich-.-) Ich wär ja auch für ein anderes, aber ich glaubs nicht xD
Was hätten die davon? Dann wäre es ja nicht mehr FF7...
~Twilight~
 

Beitragvon Excruciator » 5. Mai 2007 16:41

Wäre es nicht mehr Final Fantasy 7, wenn die Story gleich bleibt, sich aber das Kampfsystem ändert?

Es muss ja nicht ein komplett anderes Kampfsystem sein...
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Mai 2007 16:42

Was hattest du denn da im Sinn? Mir persönlich wäre ja das FFX-System ganz recht :D
~Twilight~
 

Beitragvon Excruciator » 5. Mai 2007 16:49

WOW. Das wäre ein Traum.

Und dann noch das Sphärobrett, ein ganz neues mit noch mehr Inhalt. :D
Vielleicht gleich 3 zur Auswahl. Wieder so ein großes wie das Profi-Sphärobrett, - das wär klasse.

Vom Kampfsystem her würde mir ein rundenbasiertes gut gefallen, eh wie in FFX.
Aber sie sollten vielleicht einen Unterschied zwischen den Charakteren machen, - bezüglich Fähigkeiten und Sphärobrett. :D
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Mai 2007 17:03

Ja, aber wenn man das mit Sphärobrettern macht, gehn die Substanzen total unter, weil es für die keine Verwendung mehr hat. Aber die Black und Holy Materia sind ja sozusagen Schlüsselgegenstände in FF7.
~Twilight~
 

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron