Final Fantasy 7 Remake

Du hast Gerüchte zu neuen Spielen aufgeschnappt? Hier rein!

Beitragvon Excruciator » 5. Mai 2007 17:31

Ich hab FF7 - wie gesagt - noch nicht gespielt bzw. vor ein paar Jahren nur ganz kurz bei einem Freund; aber ich kann dein Anliegen nachvollziehen.
Demzufolge ist das Sphärobrett wohl nicht so toll. :cry:

Naja, das Wichtigste wäre immerhin, dass überhaupt ein Remake kommt und es mit dem Original mithalten kann; also kein 0815-Spiel.
Eine andere Frage... wird es ein Remake oder eine Fortsetzung :?:
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Mai 2007 17:36

Wenn, dann ein Remake (hab schon eine Promo davon, also das Intro in Remake-Version). Noch eine Fortsetzung würde zwar gut einschlagen, aber dann müsste man ja nicht das Intro machen, oder?^^
~Twilight~

Beitragvon Ayumi » 6. Mai 2007 19:33

ja das wär schon cool aber dann müsst ich mir extra ne psp kaufen und ich bin momentan total pleite 8)
Ayumi
Elementar

Beitragvon Excruciator » 6. Mai 2007 19:35

warum PSP? Das Remake soll auf der PS3 raus kommen, wenn es kommt...
Was die Sache natürlich noch teurer macht...
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth

Beitragvon Ayumi » 6. Mai 2007 19:39

oh dann hab ich mich verlesen sry

aber das is echt noch teurer :?
Ayumi
Elementar

Beitragvon Excruciator » 6. Mai 2007 20:34

Ich habe gerade etwas neues zum Final Fantasy 7 Remake gelesen.

Hier ein Zitat:
Bei einem Interview war es nun möglich dem Produzenten Hiromichi Tanaka die Frage zu einem möglichen Remake von Final Fantasy VII zu stellen...

Die Spielezeitschrift Computer and Videogames hatte nun die Gelegenheit dem Produzenten Hiromichi Tanaka einige Fragen zu stellen. Das um das Remake von Final Fantasy III geführte Interview lieferte jedoch auch Antworten auf ein mögliches Remake von Final Fantasy VII.

Auf die Frage nach einem Remake antwortete Tanaka, dass dies durchaus möglich sei, sollte man die Zeit dazu haben. Man würde sich derzeit auf die Wii, die Xbox 360 und die PS3 konzentrieren. Ebenso sagte er, dass eine Veröffentlichung der Original-NES-Spiele auf der Virtual Console möglich sei. Jedoch sei man sich noch nicht sicher.

Somit kann man auf ein kommendes Remake des Klassikers Final Fantasy VII hoffen. Dieses würde dann voraussichtlich für Nintendo DS erscheinen.
[center]Quelle:http://www.cetraconnection.de/index.php?id=648 bzw. http://computerandvideogames.com/article.php?id=163220 (englisch)[/center]

So wie es aussieht, häufen sich - für mich - die Gründe einen Nintendo DS zu kaufen.
Zuletzt geändert von Excruciator am 1. September 2007 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth

Beitragvon Ayumi » 6. Mai 2007 20:50

klar doch

wenn ich geld hätte :)
Zuletzt geändert von Ayumi am 17. Juni 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ayumi
Elementar

Beitragvon Balmung » 11. Mai 2007 15:41

Wenn es wirklich für DS und nicht für PSP rauskommt wäre das ja zumindestens für mich ein Grun zur Freude - ich habe ihn. :wink:

Allerdings hoffe, dass dann auch Neuerungen wie bereits bei den GBA-Remakes mit Einhalt finden, denn sonst brauch ich's echt nicht, zumal ich die Original-Version habe.

Sonst denke ich mal ich hole es mir - egal, ob ich es schon habe.

Regent

PS. Sich den DS zu holen lohnt sich auch so, das könnt ihr mir ruhig glauben. :wink:
Balmung
VERBANNT

Beitragvon Ayumi » 12. Juni 2007 19:58

ich müsste mir erst ne psp oder nen ds kaufen und dafür hab ich kein geld
aber wenn ichs doch mal habe und das spiel wirklich rauskommt hol ichs mir auf jeden fall :wink:
Ayumi
Elementar

Beitragvon ffreak » 29. Juni 2007 09:14

Umfall vom Video
>>Klick mich<<
Die Grafik ist perfekt wie im Film......
[center]Bild[/center]
ffreak
Foren Opa & Exadmin

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchteküche