Final Fantasy 7 Remake

Du hast Gerüchte zu neuen Spielen aufgeschnappt? Hier rein!

Beitragvon Vincent Valentin » 29. Juni 2007 12:36

Hey Ho,

*wieder aufsteh* ,tut mir leid mich hats gerade vom stuhl gehauen

Dazu kann ich nur ein's sagen:"Ach du scheiße".

Ich glaub ich kauf mir die PS3
bei Beschwerden melden sie sich bitte an diese E-mail Adresse Pech.Gehabt@miregal.com
Vincent Valentin
Kaktor?

Beitragvon Balmung » 19. Juli 2007 20:07

Verständlich Rikku. :wink:

Den Trailer dazu habe ich ja schon geshen, aber dennoch tut es immer wieder gut sich das reinzuziehen. Aber ob ich es mir nun endgültig holen werde hängt ganz davon ab wie gut sies umstetzen. Müsste aber zu schaffen sein - die Fehler die sie sich damals mit/ bei FFVII eingebrockt haben werden sie ja wohl kaum wiederholen.

Also eben:

-extrem schlechte Übersetzung - das gilt sowohl für die Storytexte als auch die Zauber, die sie ja wirklich eingedeutscht haben (z.B. wurde aus Gemach -> langsam usw.)
Balmung
VERBANNT

Beitragvon Meteor » 24. Juli 2007 16:05

Also ein paar eurer Ideen machen mir Angst, niemand darf das Materia System von FF7 vermurksen, geschweige denn mit einem Sphärobrett ersetzen! :evil: :evil: :evil: :evil:

Und wenn FF7 auf dem DS erscheint, werden sie es garantiert mit dämlichen Touchscreenelementen versauen, womöglich muss man dann mit dem Stift doofe Kreisel zeichnen bevor man zaubern kann! Eins garantier ich euch, wenn FF7 auf dem DS erscheint, werde ich es nicht einmal angucken.

FF7 MUSS für die PS3 erscheinen, alles andere wäre uncool. Stellt euch nur mal den Auftritt der Weapons mit PS3 Grafik vor! *sabber*
Junge: Mädchen heulen die ganze Zeit! :P

Mädchen: DAS IST NICHT WAHR! Wuaaahhhh! :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry:
Meteor
Elementar

Beitragvon Siren » 4. August 2007 11:54

ich bin ebenfalls voll für das remake auf PS3, shice ma auf DS handhelds waren noch nie mein ding ausserdem ...ich weiss nich ich bin auf jeden dagegen ^^
und zum sphärobrett kann ich nur sagen: nein man!
ich fand das substanzensystem verdammt gut und würde mich mehr freuen wenn es ein richtiges remake wird (also alle bleibt beim alten nur die grafik wird verbessert und eventuelle fehler ausgebügelt)
Bild
Siren
Kaktor?

Beitragvon *Dark_Cloud* » 4. September 2007 22:11

Mmh...
Der Remake wäre ein richtiger Klassiker.
Ich denke Squareenix hat es auch 100% vor den Remake zu machen.
Die wissen selber das sie damit einen haufen Geld machen...
Nicht nur die alten FF VII Fans kaufen sich dieses Spiel,sondern auch die,die nicht von dem alten FFVII begeistert waren,werden es mit dem Remake bestimmt noch einmal versuchen ^^.

Ich hatte da vor 2-3 monaten etwas mitbekommen und zwar versicherte ein Mitarbeiter von Capcom bei einem Treff,dass der Remake 100% kommen wird!
Er veröffentlichte ein Bild von der Karte seines Capcom Mitarbeiterscheines.

Zum Kampfsystem ^^:
Das Remake soll über ein ähnliches Kampfsystem wie Final Fantasy XII verfügen und nicht wie im Orginal das ATB (Active Time Battle) verwenden.

Hab ich aufgeschnappt ^^...
Quelle: http://www.spieletester.com

Ob der Remake nun doch kommt,wird in der E3 bekannt gegeben.
*Dark_Cloud*
Mini-Mimik

Beitragvon Balmung » 13. September 2007 19:34

Bin nun nach all der Zeit mal wieder hier und sehe das manche ja schon einige Vorstellungen fürs Remake hatten.

Aber um ehrlich zu sein stimme ich Meteor zu - das System muss bleiben. Warum sollten sie bitteschön nen neues System miteinbauen, wenn das alte schon so dermaßen gut war? Das sollen sie mal schön so lassen, Remake bedeutet ja schließlich nicht das man aufeinmal das ganze Konzept umschreiben kann sondern vielmehr einige Neuerungen einbringt was das Spiel selbst betrifft. Also eben neue Dungeons, Items, überarbeitete Grafik usw. aber bitte kein neues Spielsystem.

Das man icht das System von XII verwenden sollte da stimme ich zu (das sage ich jetzt nicht weil es scheiße ist oder so, es ist genial), denn das würde das Spiel zu sehr verändern. Die Grafik reicht vollkommen.

Aber nunja, selbst wenn es überhaupt erscheinen sollte dann dauert es eh noch 5-7 Jahre bis es soweit ist. Also eben bis uns Bärte gewachsen sind.

SE sollte sich eh mehr auf neue Episoden konzentrieren und nicht auf die "Vergangenheit". Aber naja, sie werden mit Sicherheit eh nie lassen können - das sieht man ja schon alleine an FFIV (Nochmal eine weitere Umsetzung für NDS - wer braucht sowas bitteschön? Dann sollen sie es gleich rausbringen und nicht erst die GBA-Auflagen). :roll:

Grüße
~Regent~
Balmung
VERBANNT

Beitragvon Hairaku » 31. März 2008 16:05

Also ich hoffe das der Remake bald raus kommt und ich bis dahin eine PS3 gekauft habe. Ein paar Trailer sind ja schon drausen, die vielversprechend sind.
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Hairaku
Wächter: Heiligentum

Beitragvon Konso » 10. April 2008 10:14

Hairaku
Also ich hoffe das der Remake bald raus kommt und ich bis dahin eine PS3 gekauft habe. Ein paar Trailer sind ja schon drausen, die vielversprechend sind.

Na ja, es ist genau ein Trailer draußen, und dieser auch nur, um zu zeigen, was die PS3 leisten kann. Das gleiche hat Squaresoft schon für Final Fantasy VI gemacht, um die Möglichkeiten des N64 darzustellen, sowie mit FF VIII für die PS2.
Natürlich gibt es mittlerweile Remakes zu Teil 6 (PSX, GBA). Allerdings "nur" in leicht verbesserter Grafik der Original-Version und nicht in 3D, wie in dem Trailer angedeutet.

Weiterhin haben Tetsuya Nomura und Yoshinori Kitase in einem Interview mit dem japanischen Dorimaga (Mai, oder Juni 2007) bestätigt, dass derzeit nicht an einem Remake zu Teil 7 gearbeitet wird. Wenn gleich es natürlich für die Zukunft nicht kategorisch ausgeschlossen wurde.
Konso
Kaktor?

Beitragvon Bahamut » 23. April 2008 20:50

Ich würde den Remake für den DS machen, schaut euch nur die Verkaufszahlen in Japan an. Würde sich eher lohnen als auf der PS3.
Bahamut
Mini-Mimik

Beitragvon Sunny » 23. April 2008 21:01

Mann, die PS3 hat halt schon was drauf^^ Aber es hat ja nicht jeder ne PS3, die ist einfach zuuu teuer :) Aber der Trailer sieht voll geil aus, da brauchen die ja gar kein Full Motion mehr.

Aber auf einen Remake fürn DS würd ich mich freuen, vor allem, weil ich ja noch gar nicht FFVII gespielt hab :)

Gegen ein Sphärobrett hätte ich nichts, da ich kein Substanzenbrett kenne (ist aber besser, oder?)

Und, ich als eingefleischter Nintendo Fan, find es auch blöd, dass bei sehr vielen Spielen der Stylus eingesetzt wird, wo er eientlich voll unnötig ist. (Eben FF. Zelda zB ja, doer Mario Party, aber nicht FF xD)

lG, Sunny
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Sunny
Pyross

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchteküche