Final Fantasy 7 Remake

Du hast Gerüchte zu neuen Spielen aufgeschnappt? Hier rein!

Beitragvon Penqvino » 24. April 2008 08:32

Es gibt mittlerweile auch eine NES-Portierung von Final Fantasy VII.

Hier mal die Ergebnisse der Youtube-Suche.

Also, wer 'n NES hat und nicht warten kann, der entstaubt das Teil und holt sich den Ableger :laugh:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Penqvino
Administrator

Beitragvon sen » 29. Juli 2008 12:02

also schlecht finde ich das ja nicht ein Remake nur mir extra dafür die ps3 zu holen und dazu noch ne tv der das auch noch wieder geben kann. ne das ist mir zu teuer
sen
Kaktor?

Beitragvon Rani of The Ghastly » 31. Juli 2008 14:54

Wer weiß, ob es überhaupt dazu kommt. Es heißt zwar, dass ein Remake nicht ausgeschlossen sei, aber bisher ist das meines Wissens alles andere als beschlossene Sache. Soweit ich gehört habe wurde der PS3-Trailer allein aus deshalb gemacht, weil man zeigen wollte, was die neue Konsole alles drauf hat.
Eine NES-Version... erst konnte ich mir das gar nicht vorstellen und dachte schon, die Videos wären gefaked (man nehme den RPG-Maker, viel Zeit und Geduld und behaupte hinterher, das Ergebnis käme von einem NES), aber dann hab ich mal gegooglet. Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht, denn eine Art NES-Version von FFVII existiert in der Tat. Allerdings wurden viele Einschränkungen vorgenommen und so ganz legal ist die Sache anscheinend auch nicht... Hier noch zwei Links zu dem Thema, damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt.
http://cetraconnection.de/2008/02/kurio ... er-das-nes
http://www.gamesniped.com/2008/02/22/fi ... tendo-nes/
Vampires don't sparkle.
Rani of The Ghastly
Elementar

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche