Fanwork-Themen

Fanwork-Themen

Beitragvon Smjasa » 9. März 2009 17:33

Ich hät n Vorschlag bezüglich der selbstgestalteten Bilder/Texte u.ä.
Derzeit ist es ja so das da ein Thema ist indem jeder reinpostet wer was zeigen will und dann gibts noch ein anderes Thema indem dann über die Bilder disskutiert wird.
Ich finde das ein wenig unpraktisch.

Mein Vorschlag wäre: Jeder der etwas zeigt macht für sich allein ein Thema auf indem dann jeder andere kommentieren kann. Hat der Eröffner mal wieder ein neues Pic postet er einfach wieder in dem bereits erstellten Thema rein.

~Smjasa
Benutzeravatar
Smjasa
Phantom
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. März 2008 19:58

Re: Fanwork-Themen

Beitragvon Penqvino » 9. März 2009 19:27

Da spricht nichts dagegen.

Die bisherigen Beiträge verbleiben allerdings so, wie sie derzeit sind und werden nicht umgelagert. Ansonsten heisst das dann ab jetzt: Neues Werk = neuer Thread :paint:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Fanwork-Themen

Beitragvon ffreak » 10. März 2009 18:09

Gute Idee :wink:

Wir (Das Team) müssten eh neue Regelwerke und
Informationsthreads für die einzelnen Unterforen erstellen,
da wird dass dann auch verwendung finden.
Den Bilderthread kann man dann ja schließen, den Disskusionsthread auflassen.


Grüße
ffreak
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Re: Fanwork-Themen

Beitragvon Smjasa » 30. August 2009 15:36

Ansonsten heisst das dann ab jetzt: Neues Werk = neuer Thread :paint:


So hab ich das nit gemeint >.> sry wenn ich es nicht gut genug erklärt habe.
Neuer Versuch:
Ich erstelle jetzt z.B. ein Thema das da lautet "Smjasa`s Pic`s" Dort poste ich meine Bilder rein und andere User können diese Bilder dann im selben Thema kommentieren. Habe ich neue Bilder kommen diese auch wieder in besagtes, bereits erstelltes Thema rein.

~Smjasa
Benutzeravatar
Smjasa
Phantom
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. März 2008 19:58

Re: Fanwork-Themen

Beitragvon Penqvino » 30. August 2009 16:10

Smjasa hat geschrieben:
Ansonsten heisst das dann ab jetzt: Neues Werk = neuer Thread :paint:


So hab ich das nit gemeint >.> sry wenn ich es nicht gut genug erklärt habe.
Neuer Versuch:
Ich erstelle jetzt z.B. ein Thema das da lautet "Smjasa`s Pic`s" Dort poste ich meine Bilder rein und andere User können diese Bilder dann im selben Thema kommentieren. Habe ich neue Bilder kommen diese auch wieder in besagtes, bereits erstelltes Thema rein.

~Smjasa



OK, ich habe es so verstanden, dass es für jedes Werk oder jede Sammlung einen neuen Thread geben soll. Aber wenn Du Deine Werke in einem Thread zusammenfügen willst, würde auch nichts dagegen sprechen.
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron