FAQ und Lösungen ins Portal?

Beitragvon Penqvino » 26. September 2007 20:48

Teil 1 der Talente gepostet (der Held). Der Rest folgt morgen.

(Übrigens kann man meine Faqs auch im Portal zusammenführen. Ich habe sie nur geteilt wegen der Zeichenbegrenzung. Die Alchemierezepte gehören alle zusammen in einen Beitrag ;))

Okay, die Talentübersicht ist vollkommen gepostet. (War die bisher grösste Arbeit)

Als nächstes mache ich eine Übersicht der einzelnen Stufen der Charaktere. (die Items sind etwas viele, das mache ich dann nach und nach)
Penqvino
Administrator

Beitragvon Excruciator » 27. September 2007 11:54

Südbalte hat geschrieben:(Übrigens kann man meine Faqs auch im Portal zusammenführen. Ich habe sie nur geteilt wegen der Zeichenbegrenzung. Die Alchemierezepte gehören alle zusammen in einen Beitrag ;))
Ändere ich dann vielleicht noch. Das Portal kann mich momentan, weil es die großen Tabellen nicht ganz anzeigen will, ..wird einfach abgeschnitten. Darum hab ich von FF12 nicht alles rein getan. Sobald ffreak wieder zurück ist, wird sich das hoffentlich ändern.

Jedenfalls danke für deine Mühen und ich werde dir in den nächsten Tagen die Talentübersichten noch in eine Tabelle (unsichtbares Raster) reinknallen, damit es übersichtlicher wird.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth

Beitragvon Penqvino » 27. September 2007 12:30

Eigentlich wurde der Spass ja auch komplett in Excel (bei Open Office kann man keine kompletten Tabellen kopieren) erstellt, wegen der gewünschten (aber leider nicht sichtbaren) Tabellenform. Es sind noch einzelne Tabstopps vorhanden (falls diese nicht umgewandelt wurden)

Aber wenn auch im Portal eine Zeichenbegrenzung besteht, dann kann man es auch auseinanderlassen, nur die Reihenfolge bitte richtig stellen, da die Rezepte in falscher Reihenfolge sind.
Penqvino
Administrator

Beitragvon Excruciator » 28. September 2007 15:43

Soweit mir bekannt, kann man hier im Forum nur Tabellen Mithilfe von html erstellen, so wie ich es auch bei dem FF12-Zeugs gemacht habe. Auf dieselbe Art habe ich nun deine DQ8-Talente abgeändern.

Die Reihenfolge der Alchemierezepte im Portal ist deswegen falsch, weil der älteste Artikel oben ist, sie ist darum umgekehrt. (Wenn du auf Sortierung nach: "älteste" klickst, stimmt sie.) Sobald die Artikel zusammengefasst werden, wird das dann schon so wie gewünscht.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth

Beitragvon Penqvino » 1. Oktober 2007 19:59

Hab jetzt die Levelübersicht hochgeladen. Beim Einfügen in das Portal bitte noch die Tausenderpunkte reinmachen, damit es besser zu lesen ist ;)
Penqvino
Administrator

Vorherige

Zurück zu Vorschläge