FAQ und Lösungen ins Portal?

Beitragvon Penqvino » 4. September 2007 15:07

Yuffie hat geschrieben:Aber ich denke wenn die Seite "gut" aussieht lockt das
auch einige Leute an.
Vielleicht halt noch einige Infos oder Komplettlösungen
on stellen, dann würden sicher einige Leute mehr kommen. ^^



Schon mal eine Ankündigung von mir:

Ich mache derzeit von Dragon Quest 8, Final Fantasy X, Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XII Listen mit den Gegenständen und Monstern und schreibe die Kampftipps aus den Lösungsbüchern ab. Sobald ich alles in Word fertig habe, werde ich es in den entsprechenden Unterforen posten. (Nicht, dass jemand anderes auf die gleiche Idee kommt) ;)
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon ffreak » 4. September 2007 15:12

vieleicht richte ich eine Art Portal ein mit Lösungen und News
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon Penqvino » 4. September 2007 15:14

ffreak hat geschrieben:vieleicht richte ich eine Art Portal ein mit Lösungen und News


Bei meinen Listen würde es dann eigentlich reichen, sie als wichtig zu markieren ;)

Aber das dauert noch, ist ja nicht wenig, was ich da zu schreiben habe.
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Yuffie » 4. September 2007 17:03

Ehm es wäre klüger die Sachen auf die Seite zu bringen, da finde
ich ffreaks Idee wesentlich besser.
Weil wen jemand ins Forum muss um ne Lösung zu bekommen
geht er lieber auf ne andere Seite wo man nicht isn Forum
muss.
Also, mich persönlich würds aufregen... ich würde mich lieber
"freiwillig" in nem Forum anmelden als zwangsweise.
Wenn ich dann die Seite gut find denk ich "Hey da meld ich mich
im Forum an"
Bild
Benutzeravatar
Yuffie
Elementar
 
Beiträge: 73
Registriert: 3. September 2007 19:04
Wohnort: Wutai

Beitragvon ffreak » 4. September 2007 17:48

Naja sobald Südbalte seine Listen fertig hat können die ja auch drauf
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon Penqvino » 4. September 2007 19:24

Den Teil mit dem Alchemiekessel habe ich fast fertig. Den poste ich morgen dann im DQ8-Bereich. Der kann dann auch dann entsprechend verschoben werden. Ich mache für jeden Bereich innerhalb der einzelnen Spiele extra Beiträge, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Umstrukturierung

Beitragvon Penqvino » 5. September 2007 07:28

Excruciator hat geschrieben:
Südbalte hat geschrieben:
Yuffie hat geschrieben:Hallo ihr Süßen,


Ja, hallo ;)
Dazu sage ich jetzt lieber nichts. :mrgreen:

Was denn, sie hat gegrüsst und da grüsst man halt zurück.


Excrutiator hat geschrieben:
Südbalte hat geschrieben:Schon mal eine Ankündigung von mir:

Ich mache derzeit von Dragon Quest 8, Final Fantasy X, Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XII Listen mit den Gegenständen und Monstern und schreibe die Kampftipps aus den Lösungsbüchern ab. Sobald ich alles in Word fertig habe, werde ich es in den entsprechenden Unterforen posten. (Nicht, dass jemand anderes auf die gleiche Idee kommt) ;)
@Südbalte: Da habe ich auch ein paar Sachen gemacht/geschrieben. Ich weiß nicht, soll ich dir die vielleicht mailen oder dann einfach dazu geben? Ich habe jetzt keine genaue Vorstellung, wie ihr drei euch das vorstellt.


Kannst ja sagen, was Du hast und dann in den entsprechenden Bereich reinschreiben (Als FAQ-Thread, da dort alles wichtige stehen soll)
Ich hatte ja nicht geahnt, dass jemand anderes vorher schon auf die Idee gekommen ist und warum soll man etwas doppelt machen ;)
Schau aber bitte vorher nach, ob Du nichts vergessen oder einen Fehler gemacht hast.
Zuletzt geändert von Penqvino am 5. September 2007 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Penqvino » 5. September 2007 11:13

Teil 1 (Alchemie-Rezepte von DQ8) ist gepostet :wink:

Bitte bei Fehlern mir eine PN schreiben, damit ich es ändern kann :)
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon ffreak » 5. September 2007 14:48

Vieln Dank Südbalte
kommt heute noch ins Portal unter Artikel
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon Penqvino » 6. September 2007 14:11

Teil 2 gepostet (das, was die Gegner hinterlassen können).
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Nächste

Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron