Welche Foren sind überflüssig?

Welche Foren sind überflüssig?

Beitragvon ffreak » 20. Mai 2007 11:13

Wir haben bei dieser User Zahl zu viele Foren.......
welche Foren würdet ihr "deaktivieren"?
Natürlich kommen die Foren nach und nach wieder zurück
bei mehr Usern
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Re: Welche Foren überflüssig?

Beitragvon Ayumi » 20. Mai 2007 12:19

naja ich finde den chat ehrlich gesagt ziemlich überflüssig weil da eh nie wer reingeht :?
Zuletzt geändert von Ayumi am 17. Juni 2007 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ayumi
Elementar
 
Beiträge: 72
Registriert: 6. Mai 2007 18:51

Beitragvon ffreak » 20. Mai 2007 16:31

chat aus vorenübersicht rausgenommen
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon Excruciator » 20. Mai 2007 17:35

Ich habe gerade eine kleine Ãœberarbeitung vorgenommen und ein paar Unterforen und so zusammengesteckt.

Info dazu:
News-Bereich: !!Wichtiges!! & Allgemeine Informationen = "!!Wichtiges!!"
Final Fantasy-Bereich: Final Fantasy 1-4 & Final Fantasy 5 && Final Fantasy 6 = "Final Fantasy 1-6"
Forengame-Bereich: Regeln & Story = "Regeln & Story"

Der 'Dies & Das'-Bereich wurde in den neuen Kreativ-Bereich integriert.
Fun & Smalltalk & Alles andere = "Fun, Smalltalk & alles andere"


Gibt es noch weitere, überflüssige Foren?
Oder andere Vorschläge, Kritiken, etc. zu diesem Thema?
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon Vincent Valentin » 15. Juni 2007 11:47

Hallo Leute!

also meiner meinung nach ist das Forum Gedichte anderer Autoren sehr überflüssig
bei Beschwerden melden sie sich bitte an diese E-mail Adresse Pech.Gehabt@miregal.com
Benutzeravatar
Vincent Valentin
Kaktor?
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2007 16:37
Wohnort: Spira

Beitragvon Excruciator » 15. Juni 2007 13:25

Vincent Valentin hat geschrieben:Hallo Leute!

also meiner meinung nach ist das Forum Gedichte anderer Autoren sehr überflüssig

Das ist kein Forum, es ist ein Thread.

Ich habe ihn deswegen erstellt, weil der Thread "Eure Gedichte" dazu da ist eure eigenen/selbst geschriebenen/selbst ausgedachten Gedichte hinein zu posten und du stattdessen das weit verbreitete Gedicht "Die Gedanken eines Buddhas" (Autor mir unbekannt... Buddha?) hinein gepostet hast. Nun und Goethes Gedicht "Scheintod" gehört zum dem Thema "Gedichte anderer Autoren".

Wenn du diesen Thread nicht haben willst, werde ich ihn mitsamt deiner 2 geposteten Gedichte mitlöschen, es nicht gestatten bekannte Gedichte, eure Lieblingsgedichte, etc. -> Gedichte anderer Autoren zu posten. Dann klärt sich das mit dem Urheberrecht & Copyright auch.
Ausgenommen sind Gedichte, die eure Geschwister(, Verwandte) & besten Freunde geschrieben haben und ihr die ausdrückliche Erlaubnis habt, es zu posten, - natürlich mit Angabe, dass nicht ihr der Autor seid, sondern eure beste Freundin, etc.
Zuletzt geändert von Excruciator am 1. September 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon Vincent Valentin » 17. Juni 2007 11:44

Hallo leute,

Es wäre sehr nett von dir wenn du diesen thread bitte löschen könntest den ich finde ihn mehr als nur überflüssig.




Danke
bei Beschwerden melden sie sich bitte an diese E-mail Adresse Pech.Gehabt@miregal.com
Benutzeravatar
Vincent Valentin
Kaktor?
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2007 16:37
Wohnort: Spira

Beitragvon Excruciator » 17. Juni 2007 12:12

Thread "Gedichte anderer Autoren" wurde gelöscht.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon Ayumi » 17. Juni 2007 14:07

das passt jetzt vielleicht nicht in kritik aber wie wärs wenns hier ein bisschen mehr auswahl an themen gibt? ich meine mehr rollenspiele vielleicht auch animes und mangas denn ich kann mir vorstellen das hier nicht so viele user sind weil sie sich mit ff oder kh nicht so auskennen oder lieber in einem anime und manga forum angemeldet sein würden

das is nur ein vorschlag wenn er euch nicht gefällt ignoriert ihn enfach :)
Ayumi
Elementar
 
Beiträge: 72
Registriert: 6. Mai 2007 18:51

Beitragvon ffreak » 17. Juni 2007 16:16

dazu gibts schon ein Thema....ja bald wird es aufgrund des Endes von FF
eine größere Auswahl geben
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Nächste

Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron