Hauptseite / Private Nachrichten

Hauptseite / Private Nachrichten

Beitragvon Balmung » 25. Mai 2007 18:57

Also hier sind meine Verbesserungsvorschläge für das Forum:

1. Die Hauptseite

An sich schon ganz hübsch, aber irgendwie ist da noch zu viel weißer Rand für meinen Geschmack.

2. Informierung über neue Mail-Nachrichten

Könnte man es nicht so einrichten, dass "My Messages" schwarz hervorgehoben wird oder so ähnlich, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat?
(sorry, bin an ein anderes Forum gewöhnt, da gab es nämlich beide - also eure und die von mir vorgeschlagene - Verion)


Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen, dass ich sonst nichts weiteres zur Zeit entdeckt habe und das dieses Forum hoffentlich bald aufblüht!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei so gut es geht zu helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Regent
Benutzeravatar
Balmung
VERBANNT
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2007 12:13

Re: Hauptseite / Private Nachrichten

Beitragvon Ayumi » 3. Juni 2007 12:05

das nenn ich Engagement :wink:
Zuletzt geändert von Ayumi am 17. Juni 2007 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ayumi
Elementar
 
Beiträge: 72
Registriert: 6. Mai 2007 18:51

Beitragvon ffreak » 7. Juni 2007 18:44

wird bearbeitet
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon ffreak » 9. Juni 2007 09:55

Hauptseite: In arbeit

PM: aktiv .......Pop up kommt als meldung
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Re: Hauptseite / Private Nachrichten

Beitragvon Excruciator » 9. Juni 2007 12:52

Regent hat geschrieben:2. Informierung über neue Mail-Nachrichten

Könnte man es nicht so einrichten, dass "My Messages" schwarz hervorgehoben wird oder so ähnlich, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat?
Das liegt daran, dass das Style, welches als Standard verwendet wird, diesen 'Link' leider nicht anzeigt.

Ich habe heute gegen Mittag die 'Möglichkeit' freigeschaltet, andere Styles zu verwenden.
Daraufhin habe ich sie mal durchgesehen, 3 davon entfernt und einen davon (classic, obwohl subsilver oder softblue noch besser wären...) ffreak als neuen Standard vorgeschlagen, - jedoch möchte er "bman1blue" als Standard behalten. Edit (ffreak): hey ich überleg noch :roll:

Darum hier meine Empfehlung :badboy::
softblue (mein alternativer standard nr.1)
subsilver (mein alternativer standard nr.2)
classic (mein alternativer standard nr.3)
AirHead (~rosa-rot)
appalachia (schmal, aber gut)
ashgrunge (schmal, schwarz/rot aussen)
athena
bluetabs
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron