Werbe für uns

Hier findet ihr alle wichtigen Themen zum Foren und die aktuellen Updates auf der Webseite und dem Forum

Re: Werbe für uns

Beitragvon Tenshi-Hikari » 24. September 2009 10:51

Hab leider ein kleines Problem..die meisten Foren wo ich reg bin, wollen den BB Code nicht und der ist für zuständig das man das Bild in der Sig sieht..somit kann ich in den meisten Foren leider keine Werbung mehr für euch machen, hab mal privat ein wenig rumgefragt, ob jemand wer Lust hätte sich zu reg, versprechen kann ich jeddoch leider nichts sorry. :(
Zumindest haben wir mal einen User mehr ne liebe Freundin von mir, also seid bitte lieb zu ihr danke. :wink:
Zuletzt geändert von Tenshi-Hikari am 25. September 2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tenshi-Hikari
Valfaris

Beitragvon Penqvino » 24. September 2009 15:59

Tenshi-Hikari hat geschrieben:Hab leider ein kleines Problem..die meisten Foren wo ich reg bin, wohlen den BB Code nicht und der ist für zuständig das man das Bild in der Sig sieht..somit kann ich in den meisten Foren leider keine Werbung mehr für euch machen, hab mal privat ein wenig rumgefragt, ob jemand wer Lust hätte sich zu reg, versprechen kann ich jeddoch leider nichts sorry. Bild
Zumindest haben wir mal einen User mehr ne liebe Freundin von mir, also seid bitte lieb zu ihr danke. Bild

Hast Du da anderweitig eine Möglichkeit, eine Grafik anzubringen, welche auf dieses Forum hinweisen könnte und gibt es in den Foren die Möglichkeit, in den Signaturen extern zu verlinken? Wenn ja, dann müssten wir wegen Grafiken mal schauen und den Link kannst Du ja dann mit einem Spruch verlinken :wink:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Penqvino
Administrator

Beitragvon Tenshi-Hikari » 25. September 2009 13:25

Hmm irgendwo seltsam in 2 Foren geht nun der Bb Code..aber die Sig wird dennoch nicht angezeigt auch wenn ich es so einfügte wie du sagtest, im Sf fürchte ich ist die Werbung für andere Foren ja verboten?
Habe zumindest so was ähnliches gelesen, und die anderen 2 Foren die ich kenne da ist leider zu wenig los, anstatt das das noch Leute her bringen würde..eher das Gegenteil..
Und das eine Forum was ich noch kenne lehnt Werbung ab..es bleibt sogesehen also nur noch 1 Forum für mich übrig wo ich hoffentlich die Werbung rein tun könnte..
Was würdet ihr davon halten einer Partnerschaft mit einen Forum ein zu gehen?
Könnt vieleicht viele Leute her bringen?
Wär nur eine Idee. :wink:

Nur wie gesagt erwartet euch bitte nicht zuviel das Forum bekannter zu machen, sollte nicht allein an den Usern hier hängen bleiben die Arbeit..
Tenshi-Hikari
Valfaris

Beitragvon Tenshi-Hikari » 20. Juni 2010 11:40

Mal ein Vorschlag was haltet Ihr davon den Link bei Facebook rein zu stellen, vielleicht haben Wir Glück und es lockt noch ein paar User mehr an?
Tenshi-Hikari
Valfaris

Beitragvon Penqvino » 20. Juni 2010 18:28

Tenshi-Hikari hat geschrieben:Mal ein Vorschlag was haltet Ihr davon den Link bei Facebook rein zu stellen, vielleicht haben Wir Glück und es lockt noch ein paar User mehr an?

Ist da schon jemand von uns registriert? Wenn ja, dann kann es über diesen Account gemacht werden. :good:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Penqvino
Administrator

Beitragvon Tenshi-Hikari » 20. Juni 2010 18:41

Ja ich bin bei Facebook also übernehme Ich das gerne. :derisive:
Tenshi-Hikari
Valfaris

Beitragvon Penqvino » 30. Juni 2010 21:16

Danke, Tenshi

Wir müssen trotzdem mehr Werbung für uns machen und dabei auch selber mehr Aktivität an den Tag legen. Dass ihr nicht unbedingt 50 Beiträge am Tag schreiben könnt, ist mir schon klar. Aber zumindest könnt ihr ja in den entsprechenden Bereichen etwas über die Spiele schreiben, die ihr derzeit spielt. Ein kleines Review sozusagen, mit kleinen Lösungstipps bei Stellen, die euch etwas knifflig erscheinen. Oder, was ich auch für das Portal gut gebrauchen könnte, selbst erstellte Komplettlösungen. Ich bin selber derzeit an einer dran, daher weis ich, dass dies nicht von jetzt auf gleich zu bewerkstelligen ist.

Also, in die Hände gespuckt und losgelegt. :write: :gamer:
Bah! humbug!

Penqvino
Administrator

Beitragvon Tenshi-Hikari » 1. Juli 2010 09:54

Sorry an Lösungen traue Ich mich nicht ran, Aktiv sein gerne, helfen ja, Lösungen schreiben:Nein. :no:
Es würde schon helfen wenn die User die da sind mal mehr aktiver werden, und Wir mehr neue User finden würden. :^^:
Tenshi-Hikari
Valfaris

Beitragvon Yuna Leonhart » 1. Juli 2010 16:27

Ich spiele ehrlich gesagt gerade mit dem Gedanken rum, eine Lösi für The Nightmare Before Christmas - Oogie's Revenge zu schreiben. Würde eventuell in den Ferien anfangen, aber erwartet dann nicht, dass ich dafür meine Playsi wieder auf Deutsch stelle. Ihr müsstet dann mit den englischen Begriffen klar kommen :P
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Yuna Leonhart
Moderator

Beitragvon Penqvino » 1. Juli 2010 16:29

@Tehnshi:
Dann kannst ja ein paar Reviews mit kleineren Tipps schreiben. :declare:

Wenn wir nichts machen, dann werden wir nie neue User finden.

@Yuna:
Meine Lösung wird auch auf der englischen Version des Spieles beruhen. Mit englischen Begriffen.
Bah! humbug!

Penqvino
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelles zu RPGarden