Final Fantasy XIV

Hier dreht sich alles um neu angekündigte Spiele und derer Daten und Fakten.

Final Fantasy XIV

Beitragvon Penqvino » 4. Juni 2009 15:52

Zur E3 wurden die Stimmen auf stumm gestellt, die meinten, dass nach Final Fantasy XIII Schluss sein wird :excited:


Über Final Fantasy XIV ist aber noch nicht sehr viel bekannt. Es soll ein Online-RPG wie Final Fantasy XI werden und wurde für das Jahr 2010 angekündigt. Wann der Teil dann wirklich rauskommt , steht noch in den Sternen. Plattformen werden die PS3 und der PC sein.


Offizielle europäische Seite
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Final Fantasy XIV

Beitragvon Yuna Leonhart » 4. Juni 2009 15:57

Schön zu wissen, dass es weiter geht^^
Aber was ist mit den FF-Spielen, die wie die der PSX Ära sind, geworde? So, ohne Onlinefunktion und so weiter, diese wären doch besser.
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou


Zurück zu News & Spielankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron