Lieblings Animes / Mangas?

Lieblings Animes / Mangas?

Beitragvon Haruka no Bachi » 5. Oktober 2007 14:41

Challu,
also was sind eure Lieblingsanimes, was eure Lieblingsmangas?
Um den Thread einzuweihen, mache ich mal eine kleinere Auswahl meiner Lieblinge:

Manga:
Shaman King, Naruto, Black Lagoon, Bleach, Fruits Basket, Erementar Gerad, Erementar Gerad: Flag of blue Sky, Hellsing, Gantz, Witchhound, Witchblade.
Anime:
Naruto, Elfen Lied, Black Lagoon, Trinity Blood, Blood+.


Also wie steht es mit euch? Ich könnt natürlich beliebig lange Listen machen. Begründungen wären auch okay, muss aber nicht sein, da ich denke jeder eben nunmal diese Lieblinge hat und Begründungen wie "Ich finds halt toll" etwas überflüssig sind ._.!

Peace and Greetz,
>>Haruka<<
Haruka no Bachi
 

Beitragvon ~Twilight~ » 5. Oktober 2007 15:25

Manga:
Kingdom Hearts

Anime:
Death Note, Naruto


Lightning ^-\)
~Twilight~
 

Beitragvon Smjasa » 15. März 2008 21:01

Lieblings-Anime: Claymore

Lieblings-Manga: King of Hell und Claymore
Zuletzt geändert von Smjasa am 9. März 2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smjasa
Phantom
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. März 2008 19:58

Beitragvon kasandra » 25. April 2008 22:19

mich habe folgende mangas und anime´s :
mangas : kingdom hearts
anime´s : devil may cry vol .1 , FFVII-AC film , das wandelde schloss .
als kh-spieler habe ich auch die mangas die liebevoll gezeichnet sind und die story 1a wiedergeben . es ist natürlich praktisch wenn man keinen gameboy advance hat kann man einfach die com mangas lesen und man weiß auch da was in der geschichte passiert .
der ac-film lohnt sich auch wenn man FFVII nicht gespielt hat . der ist super gemacht und man kann den immer wieder ansehen.
devil may cry ist ein klasse spiel und der anime gibt das feeling vom spiel super wieder .
das wandelnde schloss hab ich mir gekauft weil meine schwester mir den film mal geliehen hat , als ich ihn dann gesehen hatte wollte ich ihn unbedingt haben . die geschichte ist sehr schön , überraschent , romantisch und mit einem happyend . seufz
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
Benutzeravatar
kasandra
Pyrobolos
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. April 2008 19:47
Wohnort: im schönen duisburg

Beitragvon MelisseOrtus » 6. Mai 2008 21:14

Das sind meine Favoriten:

Anime: One Piece, Naruto (englische Version) , Get Backers, Weisskreuz, Death Note, Fruits Basket, Xenosaga, Armitage III, Wind of Amnesia u.a

Manga: Confidental Confession, Vitamin, One Piece (sammel bis auf One Piece aber kaum noch Mangas)

Lg M.O
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland

Beitragvon muddimann » 6. Mai 2008 21:53

Mein Lieblingsanime ist Samurai Champloo, einafch genial! Ansonsten schaue ich noch Naruto, One Piece und einige andere. Mangas sind nicht so mein Ding, verfolge aber den von Naruto und den von One Piece, einfach um in der Story voran zu kommen.
muddimann
Pyrobolos
 
Beiträge: 47
Registriert: 27. November 2007 18:01

Beitragvon Haruka no Bachi » 7. Mai 2008 17:41

Hat sich bei mir aktualisiert, bzw extrem gekürzt ^^

Manga: Devil May Cry, Erementar Gerad, Naruto
Anime: Devil May Cry, Higurashi no Naku Koro ni, Hellsing.

Haruka...
Haruka no Bachi
 

Re: Lieblings Animes / Mangas?

Beitragvon Rani of The Ghastly » 14. April 2010 14:22

Mein großer Favorit zur Zeit ist D.Gray-Man, sowohl als Manga, als auch als Anime. Bei beiden habe ich allerdings einigen Aufholbedarf, da ich erst vor kurzem dank einer Bekannten auf die Reihe gestoßen bin.
Vampires don't sparkle.
Benutzeravatar
Rani of The Ghastly
Elementar
 
Beiträge: 51
Registriert: 26. Juli 2008 15:47

Re: Lieblings Animes / Mangas?

Beitragvon Tenshi-Hikari » 16. April 2010 08:31

Puh das wird eine lange Liste, hab da eindeutig zuviele begine mal mit den Animes:

Ghost in The Shell.
Arjuna
Visions of Escaflowne.
Sailormoon.
Noir
Serial Experiments Lain.
Haibane Renmei
X
Hellsing
X Hack Sign Dot und Hack Roots.
She the ulitmate Weapon.


Mehr fallen Mir mal auf Anhieb nicht ein.


Die Manga Liste trage ich später noch heim, da Ich derzeit nicht daheim bin, und somit nicht alle Namen von meiner Sammlung im Kopf habe.
Sind einfach zuviele. :^^:
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Anime / Manga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron