Kingdom Hearts

Wie findet ihr die Kingdom Hearts Mangas?

Super!
4
57%
Könnte besser sein...
3
43%
Nichts für mich.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Kingdom Hearts

Beitragvon ~Twilight~ » 10. September 2007 12:19

Hi-ho!

Ich habe mir letztens (endlich mal) die Kingdom Hearts Mangas geholt und gelesen. Nun bin ich neugierig geworden auf eure Meinung:
Wie findet ihr die Mangas (nicht als Vergleich zum Spiel)???

Lightning
~Twilight~
 

Beitragvon Yuna Leonhart » 10. September 2007 15:08

Ich finde die Mangas ganz gut, aber es könnte besser sein. Mir gefallen diese ganzen Extra-Gags, die sie da hinzugefügt haben, und die kleinen Comic-Strips, die am Ende von den Kingdom Hearts (I) und KH: Chain of Memories Mangas waren.
Aber wie schon gesagt, könnte besser sein ;)
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Beitragvon Hairaku » 22. März 2008 16:44

Ich hab zwar noch keinen gelesen, aber mal so ausschnitte daraus gesehen und will mir jetzt unbedingt einen zulegen.
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Beitragvon kasandra » 25. April 2008 22:25

hi ,
ich habe alle kingdom hearts mangas . ich finde sie super , sind witzig , sehr liebevoll gezeichnet und sie halten sich so ziemlich an die story des spiels abgesehen von den extra gags .
ich wüßte nicht was man daran verbessern könnte . also mein geschmack wurde genau getroffen .
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
Benutzeravatar
kasandra
Pyrobolos
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. April 2008 19:47
Wohnort: im schönen duisburg

Beitragvon Balmung » 26. April 2008 14:13

Das Spiel ist in meinen Augen um Welten besser, auch wenn der Manga eher auf Slapstick setzt und gerade in diesem Punkt mir besonders zusagt. Es wurden einfach zu viele wichtige Szenen entfernt, was in meinen Augen eher unverständlich ist weshalb ich derartige Argumente wie "Das wäre sonst evtl. zu lang geworden." garnicht erst hören will, da KH ja nun wirklich nicht dermaßen lang ist als das man por Episode 3-4 Bücher hätte mehr herausbringen können.
Benutzeravatar
Balmung
VERBANNT
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2007 12:13


Zurück zu Anime / Manga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron