xbox

Xbox, Xbox 360

xbox

Beitragvon kasandra » 4. Mai 2008 17:27

hi ,
wie ihr am titel seht geht es hier um die xbox . habt ihr eine ? bereut ihr es das ihr euch eine geholt habt ?
falls ihr keine habt und eine möchtet solltet ihr jetzt zu schlagen denn sie wird nicht mehr hergestellt . die spiele werden zu schleuder preis verhöckert . mein bruder hatte mal eine er war total begeistert von der xbox . dann sagt mir mal eure meinung dazu .
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
Benutzeravatar
kasandra
Pyrobolos
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. April 2008 19:47
Wohnort: im schönen duisburg

Beitragvon MelisseOrtus » 8. Mai 2008 20:59

Ich habe auch eine Xbox. Ich bereue es eigendlich nicht wirklich mir eine gekauft zu haben. Im Moment habe ich nur nicht soviele Spiele und ich weiss auch nicht ob ich noch welche kaufen will. Die einzigen Gründe mir die Xbox zuholen waren fünf bis sechs Spiele die nur für die Xbox erschienen. (Ninja Gaiden, Fable, YGO! Wiege des Schicksals, Sudeki etc.) Ob es sich wirklich gelohnt hat wage ich aber zu bezweifeln. Besitze ca. 18 Xbox-Spiele wobei ca. 6 Titel Xbox Exklusiv sind und der Rest auch auf anderen Konsolen erschienen ist.
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Xbox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron