Super Smash Bros. Brawl (Spoiler)

NES, SNES, N64, GameCube, Wii

Super Smash Bros. Brawl (Spoiler)

Beitragvon Sunny » 23. April 2008 20:45

Das darf doch nicht wahr sein, dass hier noch nichts von Nintendo eingetragen ist. Da gibt's noch viel auf zu holen :)

Super Smash Bros. Brawl... Oh ja, das wird ein geiles Spiel, bzw. es IST ein geiles Spiel. In Japan ist es schon draußen, seit dem 31.1.2008, in Amerika kurz danach. Hier in Europa wird es gegen Juli raus kommen.

Da drängt sich mir doch echt die Frage: Warum 6 Monate Später? xD Das Spiel ist doch schon fertig und die übersetzten ja simultan und haben es schon vor dem Release in Japan getan.
und ja, in Europe sind ein paar andere Stimmen im Spiel, wie in der japanischen Version, und zwar die englischen Stimmen. Aber, hey, in Amerika ist es schon draußen, die haben eigentlich alles gleich wie wir (außer halt den Sprachen) Aber so viel gibt es doch gar nicht zu übersetzen.

Ich könnt mich noch mehr beklagen, tu ich aber nicht :) Sagt mir eure meinung zu diesem Spiel :)
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Bahamut » 23. April 2008 20:54

Es ist momentan das beste Spiel für Wii und wird es auch lange bleiben. Ich hatte kein Bock mehr zu warten und hab mir die US Version nach dem erscheinen importiert.
Benutzeravatar
Bahamut
Mini-Mimik
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2008 21:07

Beitragvon Sunny » 23. April 2008 21:03

Ja, hab ich schon von vielen gehört und zufälligerweise heißt der auch Bahemut^^ (Bist duuuu das etwa?^^ Hey, die Partnerschaft hat ja was gebracht xD) Ich habe auch keine Lust zu warten, aber ich will lieber das echte europäische Brawl-Spiel :) Und ich will auch nicht doppelt so viel ausgeben, nur für den Freeloader :)
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Bahamut » 23. April 2008 21:08

@Sunny: Ich habe insgesamt 50€ ausgegeben, NoE macht die Spiele immer teurer.

Online spiele ich Brawl kaum weil die meistens nur auf der Stage "Finals Destination" spielen und kaum auf andere.
Benutzeravatar
Bahamut
Mini-Mimik
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2008 21:07

Beitragvon Sunny » 23. April 2008 21:12

Ich find Final Destination auch eine der besten Stages gerade WEIL sie keine so SChnickschnacks hat. Und nur 50€ haut mich um öÖ Ich hätte es auf doppelt so viel geschätzt xD

Des heißt also, dass jeder, der nicht still sitzen und warten kann, hat es billiger bekommen? xD Ich fühl mich gemobbt^^
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Bahamut » 23. April 2008 21:15

Immer Final Destination wird langweilig auch wenn ich den Gegner dort schnell aus der Stage "transportieren" kann. Ein bisschen bin ich über die Anzahl der Charaktere enttäuscht, hab vor 2 Jahren auf 50 gehofft.
Benutzeravatar
Bahamut
Mini-Mimik
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2008 21:07

Beitragvon Sunny » 24. April 2008 14:46

Da kann man sich ja gar nciht entscheiden, mit wem man spielen soll xD

Ich hätte andere Charas auch besser gefunden (Oder auch besser wie ROB öÖ)

EDIT: Das Erscheinungsdatum ist draussen:
27. Juni 2008
(Quelle: Nintendo)
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Bahamut » 24. April 2008 15:33

ROB finde ich nicht schlimm aber welche wie Pummeluff die eh keiner spielt.
Benutzeravatar
Bahamut
Mini-Mimik
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2008 21:07

Beitragvon Sunny » 26. April 2008 20:57

Pummeluff ist aber seit dem ersten Teil dabei und auch kein schlechter Kämpfer. Ich spiel gerne mal zwischendurch Pummli.

Aber ROB ist wirklich dumm (wahrscheinlich werde ich ihn toll finden xD), da hätten sie Chrystal oder Midna oder Daisy oder eben Waluigi als Kämpfer bringen können öÖ
ROB ist glaub ich nicht mal ein spielbarer Charakter bzw. NPC in irgendeinem Spiel öÖ
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Bahamut » 26. April 2008 23:22

ROB ist aber sehr wichtig für die Story und er kann lange in der Luft bleiben. Pummeluff hätte man trotzdem rausnehmen können und Mewtu für die Fans lassen können.

Am besten kann ich mit Meta Knight, Ike, Fox und Wario kämpfen.
Benutzeravatar
Bahamut
Mini-Mimik
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2008 21:07

Nächste

Zurück zu Nintendo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron