Habt ihr Handhelden...welche?

Nintendo GB, GBC, GBA, DS; Sony PSP,...

Habt ihr Handhelden...welche?

Beitragvon Haruka no Bachi » 4. Mai 2008 18:06

Titel sagt alles ^^

Ich hab den GBA SP als einzigstes.

Welche habt ihr?

Haruka
Haruka no Bachi

Beitragvon Yuna Leonhart » 4. Mai 2008 18:33

Nun, ich hab einen Nintendo DS und ein Game Boy Color Dummerweise hat mein ältester Bruder das Teil (und zwar ohne meine Erlaubnis)und wer weiß, was er schon damit getan hat.
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Yuna Leonhart
Moderator

Beitragvon Meteor » 4. Mai 2008 19:59

Ich hab ebenfalls nur den GBA, ist so ziemlich die letzte "Oldschool-Konsole". Der DS nervt mit dem Touchscreen. Eigenlich steh ich total auf Touchscreens, aber nicht wenn sie systematisch jede klassische Steuerung mit Touchscreenelementen versauen.

Die PSP ist auch nicht soooo der Oberhammer, was nützen einem Tekkenumsetzungen, wenn die Steuerung ständig versagt? Bei normalen Konsolen kauft man einfach mal n anderes Joypad, aber ne neue PSP kaufen ist zu irre! Ausserdem nervt das Onlinezeugs ein bisschen, aber das liegt wohl daran, dass ich mich generell an neues Zeug eher langsam gewöhne.

Etwas anderes als den GBA hätte ich eigentlich nie gebraucht, er vereinigt die Vorteile von Game Boy und Game Gear und übertrifft sie sogar noch. Und trotzdem ist er nicht so übermodern wie NDS und PSP.

Ich hätte mir nur ein paar bessere Umsetzungen gewünscht, zum Beispiel Shinobi, wieso musst SEGA ausgerechnet die schwache Master System Version umsetzen und uns GG Schinobi und die Mega Drive Versionen vorenthalten?

Wäre kuhl, wenn uns der GBA als klassische Jump'n'Run Konsole erhalten bliebe, aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben. :( :( :( :( :(
Junge: Mädchen heulen die ganze Zeit! :P

Mädchen: DAS IST NICHT WAHR! Wuaaahhhh! :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry:
Meteor
Elementar

Beitragvon Bahamut » 4. Mai 2008 20:13

Bei New Supe Mario Bros. wird die Steuerung nicht durch Touchscreenelementen versaut und auch sonst besitzeich spiele wo so etwas nicht vorkommt.

Ich besitze alle Game Boy Generationen, ein Game&Watch und den DS.
Bahamut
Mini-Mimik

Beitragvon Penqvino » 4. Mai 2008 20:22

Ich besass nie ein Handheld und besitze auch keinen. Hat mich damals nicht interessiert und jetzt brauche ich die auch nicht unbedingt. Wenn ich bei meiner Schwester bin, dann leih' ich mir schon mal den DS, aber das war es auch mit den Handhelds bei mir.

Yuna Leonhart hat geschrieben:Nun, ich hab einen Nintendo DS und ein Game Boy Color Dummerweise hat mein ältester Bruder das Teil (und zwar ohne meine Erlaubnis)und wer weiß, was er schon damit getan hat.

Damit meinte sie nicht mich. Es gibt noch einen älteren in der Familie :wink:
Würde mich aber nicht wundern, wenn er mit dem GBC das Gleiche gemacht hätte, wie mit seiner PS2 damals.
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Penqvino
Administrator

Beitragvon Sunny » 5. Mai 2008 15:04

Ich habeee:
einen Game Boy Original (OK, ich musste ihn verschenken^^)
einen GBC
einen GBA
und einen NDS

Und bald einen DS Lite. Ich find den Touchscreen toll, doch bei manchen Spielen ist er einfach nur unnötig und fehl am Platz (zB bei der Kamera von SM64DS öÖ)
Nachdem ich Zelda durchhatte, war meine Hand wund, an der Stelle, wo der DS mit der Spitze drauf war, da ich ihn ja nur in der linken Hand halten konnte (wegen dem Touchscreen) Es tat weh^^

Egal, ich mag den DS
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Sunny
Pyross

Beitragvon kasandra » 8. Mai 2008 19:09

hi ,
mein sohn hat eine psp . die werde ich mir mal ausleihen , ich denke ab 20 juni jeden tag weil das der erscheinungstermin für FFVII-CRISIS CORE ist . freu .
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
kasandra
Pyrobolos

Beitragvon Penqvino » 5. Januar 2009 09:44

Penqvino hat geschrieben:Ich besass nie ein Handheld und besitze auch keinen. Hat mich damals nicht interessiert und jetzt brauche ich die auch nicht unbedingt. Wenn ich bei meiner Schwester bin, dann leih' ich mir schon mal den DS, aber das war es auch mit den Handhelds bei mir.

Yuna Leonhart hat geschrieben:Nun, ich hab einen Nintendo DS und ein Game Boy Color Dummerweise hat mein ältester Bruder das Teil (und zwar ohne meine Erlaubnis)und wer weiß, was er schon damit getan hat.

Damit meinte sie nicht mich. Es gibt noch einen älteren in der Familie :wink:
Würde mich aber nicht wundern, wenn er mit dem GBC das Gleiche gemacht hätte, wie mit seiner PS2 damals.

Eine kleine Änderung gab es bei mir mittlerweile:
Ich bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer einer PSP :excited: :daddel: :locomotive: :yahoo: :dance:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Penqvino
Administrator

Re: Habt ihr Handhelden...welche?

Beitragvon Balmung » 30. Juli 2009 11:23

Handhelden
Nintendo
  • Game Boy
  • Game Boy Colour
  • Game Boy Advance
  • Nintendo Dual Screen
Sony
  • Playstation Portable
Balmung
VERBANNT

Re: Habt ihr Handhelden...welche?

Beitragvon Tenshi-Hikari » 8. September 2009 12:59

Habe lediglich einen Nintendo Ds.
Alle haben hier soviel und ich nur eine. :oops:

Game Boy Advance schon mal damit gespielt, gehörte mir aber nicht macht Spaß.
Die Psp ist recht nett,aber mir reicht im Moment mein Nintendo Ds. :D
Tenshi-Hikari
Valfaris

Nächste

Zurück zu Handhelds