Playstation Design

PSX, PS One, PS 2, PS 3

Playstation Design

Beitragvon Haruka no Bachi » 26. September 2007 16:39

Challu,
wollt mal wissen wie ihr eure PS2 habt...wie ihr sie aufstellt, welche Farbe sie hat, ob es die dünne oder die breite ist, ob ihr sie i-wie schützt u.s.w.

Peace and Greetz,
>>Haruka<<
Zuletzt geändert von Haruka no Bachi am 5. Oktober 2007 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Haruka no Bachi
 

Beitragvon Penqvino » 26. September 2007 18:23

Ähm, ja. :roll:

Meine PS2 ist dick, schwarz und liegt rum.

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, die zu färben, nur bin ich zu blöd, das Innenleben rauszubekommen. (Ich möchte das nämlich selber machen, ein Design habe ich mir schon überlegt)
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Yuna Leonhart » 26. September 2007 19:50

Meine Playsi 2 ist auch ein Dickwanst und liegt faul herum. Sie ist schön silber und das Teil, wo das PS-Logo drauf ist, ist nicht da, damit ich die Slide-Card benutzen kann (um KH II zu spielen).
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Beitragvon Excruciator » 27. September 2007 11:45

Die meine (die 3.) ist die komprimierte Ausgabe, schön in schwarz, wie sie gehört, und liegt in meinem Fernsehkästchen drin. Also überhaupt nichts besonderes.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon Hairaku » 20. April 2008 20:23

oh ja meine liegt einfach im schrank rum. Zudem ist sie eine dicke ps2 und ist schwarz, wobei jetzt gerade mehr der Staub überwiegt. (sollte mal wieder abstauben)
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion


Zurück zu Playstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron