The Curse of Monkey Island 3

Du spielst auch gerne am PC? Dann wirst du hier bestimmt glücklich!

The Curse of Monkey Island 3

Beitragvon Sunny » 23. April 2008 20:48

Sag blos, dass keiner von euch hier den RÜB-Frei kennt? Echt? Dann müsst ihr echt was nach holen.

TCoMI3 hab ich als kleines Kind, und auch noch heute, wirklich sehr gern gespielt. Es ist lustig und eiinfach nur genial.

Es ist ein Flashspiel, wie man es auf Playit.ch findet, allerdings in tausend mal besserer Ausführung.

Redet hier über TCoMI3 ;)
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon MelisseOrtus » 4. Mai 2008 21:33

Hi,
Monkey Island 3 war mein erster Kontakt mit der Monkey Island-Reihe und ich finde bis jetzt es ist der beste Teil der Serie. In dem Teil ist Guybrush ja fast durch gar nichts tot zukriegen. Die beste Stelle im Spiel fand ich aber immer noch die mit den Hörnchen-Verkäufer.

Zitat vom Hörnchen-Verkäufer:
Hier gibt es Hörnchen aus Eis , Hörnchen aus Reis, Hörnchen die schmecken, Hörnchen aus Schnecken, und "Hoho" zu Weihnachten frohe Hörnchen.
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sunny » 5. Mai 2008 15:18

xD

Ich mag den RÃœB-Frei^^ "Haare eines Hundes der mich gebissen hat"
Und ich find's auch geil, wie man den Sonnenanbeter beleidigen kann. Das hat Spass gemacht :D

Also ich kenn nur den 3. Teil, ist Guybrush denn in den anderen Teilen gestorben? (RÜB-Frei ist trotzdem toll^°)
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon MelisseOrtus » 6. Mai 2008 21:04

Wenn dir Monkey Island 3 gefallen hat solltest du dir vielleicht überlegen die anderen Teile auch noch zu holen. Sie sind es auf jedenfall wert, aber die älteren Teile enthalten leider keine Synchronisation und Comicgrafik.
Um die Story vollständig zu verstehen wie/warum Guybrush z.B. (am Anfang von MI3) in einen Autoscouter paddelt um zu Elaine zu kommen ,wie er Elaine kennenlernt, oder um einige Anspielungen auf die Vorgänger zu verstehen sollte man unbedingt alle Teile gespielt haben. Es gibt nämlich mehrere wenn man MI1 und MI2 gespielt hat und dann wieder Teil 3 spielt. Monkey Island 4 ist auch kein schlechter Teil, aber mir gefällt die 3D Grafik nicht so wirklich. Ist aber auch kein schlechter Teil und solltest du dir wenn du wieder was neues zum lachen brauchst unbedingt auch noch zulegen.

Ob er schon vorher gestorben ist, dass will ich hier mal nicht verraten, wenn du dir die Vorgänger eventuell noch kaufen willst nimmt das nur die Spannung etc.

Lg M.O
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sunny » 7. Mai 2008 13:03

Also ich hab ein Lösungsbuch geschenkt bekommen, da steht jede Komplettlösung von I, II und III in der Ich-Form, also etwas weiß ich von denen schon.

Aber mal schauen,ob es diese Asbach-Uralt-Spiele ncoh gibt :)
Und 4 werd ich mir vllt auch holen (aber die 3D Grafik hat mich damals auch nicht angetan)
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid


Zurück zu PC & Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron