Welches Spiel spielt ihr

Du spielst auch gerne am PC? Dann wirst du hier bestimmt glücklich!

Welches Spiel spielt ihr

Beitragvon Tenshi-Hikari » 23. April 2013 02:16

Was spielt ihr derzeit und warum?
Ob für Konsole oder Pc ist gleich sagt einfach was ihr gerade im Moment gerne zockt und wieso:

Bei mir im Moment: Persona 4 für die Ps2.
Grund:Ausgewogene Kämpfe, tolles Kampfsystem, spiele es auf Experts Mode es ist auf dem Modus anspruchsvoller als wie auf Easy, oder normal man muss mehr abwägen und nachdenken welchen Zug man am ehesten macht und einfach sinnlos im Schnellmodus auf Gegner drauf hauen ist nicht mehr wirklich ein guter Zug weil es der Truppe schnell das Leben kosten kann, bei niedrigen Levels was bei Easy-Normal Modus nie wirklich ein Problem darstellte.
Man muss an Werten wie Inteligenz, Charme arbeiten hat aber gleichzeitig die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und schöne Freundschaften mit ihnen zu erleben, da man die Abwechslung aus beiden hat: Kontakte gewinnen und pflegen und gute Kämpfe, inklusive die Personas zu fusionieren einen wirklich fordert bietet das Spiele eigentlich was man sich nur wünschen kann:Abwechslungreiches Kämpfe mit ausgeklügeltenen Kampfsystem, wo man sogar den Team dabei direkte Comands im Kampf geben kann, ging in Persona3 nicht und das kostete einen oft das Leben, weil sie die sinnloesten Aktionen ausführten, das wurde verbessert finde ich gut, das Spiel ist abwechslungsreich und biet von allem etwas, Spaß, gute Geschichte, gute Kämpfe, und bietet dem Hauptchara sogar an sozial mit anderen Figuren im Spiel zu inter agieren das mag ich sehr^^


Dann spiele ich gerade noch Floyd Uralt Adventure für den Pc.
Toller Humor, sehr witzige Sprüche, die auch sehr zynisch bissig bis orginell sein können und die Anrede guten Orbit Bürger find ich einfach zum schießen.
Die Atomsphäre in den Spiel ist toll, man erlebt Floyd als verklemmten schüchteren kleinen Außeridrischen der nicht so richtig die Klappe anderen gegenüber aufkriegt aber im Nachhinein wenn er sich über sie ärgert die besten Sprüche bringt. :D er liebt es auch Kornkreise auf der Erde zu machen und damit Erdlinge zu verschrecken^^
Allzu weit habe ich noch nicht gespielt aber punkto Story, ein System was von einer sehr herrischen Dikatur Regierung in Zaun gehalten und versucht diese so zu kontrollieren, spielt die Story wohl langsam drauf an das sich das Volk dagegen auflehnen soll und Floyd als Hauptcharakter darin aber das ganze wird auf eine sehr humoristische Art schön untermalt gefällt mir gut, für jeden Adventureliebhaber von alten und guten Adventures ist das ein Spiel ein Muss, und es ist einfach nur ein Genuß.

Für alle die interessiert sind einfach hier reingucken dann versteht ihr besser was ich meine, denke das Spiel wird nicht leider jeden so ein Begriff sein:
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Zurück zu PC & Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron