Der Vorstellungs-Thread

Du benötigst Hilfe oder Unterstützung bei etwas im Forum oder seiner Umgebung oder willst du einfach nur über dieses Forum plaudern?

Der Vorstellungs-Thread

Beitragvon Excruciator » 4. September 2007 22:57

Dieser Thread soll dir vorerst als Vorstellungs-Möglichkeit dienen. Hier kannst du dich, wenn du möchtest, vorstellen und alles Mögliche über dich verraten. :wink:
Aber bitte ohne Intimitäten. :mrgreen:
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon Yuna Leonhart » 15. September 2007 21:22

Hm, komisch, dass noch keiner geschrieben hat. Dann mach ich halt den Anfang :mrgreen:
Also, mein richtiger Name ist Juliane und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einem staatlich anerkannten Erholungsort, dass auf den Namen Ueckermünde hört (XD). Meine Hobbies sind zeichnen, schreiben, lesen, auf meinen Konsolen spielen, DVDs gucken und surfen. Am liebsten esse ich Sandwiches und Eis. Aber ich esse nie Fische und Enten. Fische schmecken einfach ekelhaft und sie sind Freunde, kein Futter, und Enten sind einfach zu niedlich um sie zu essen.

Mein Lieblingsfilm ist The Nightmare Before Christmas, aber ich mag auch andere Tim Burton Filme, wie Corpse Bride. Auch Disneyfilme mag, was meine kleine DVD-Sammlung beweist. Am liebsten mag ich die ältere Disneyfilme, wie Arielle, die Meerjungfrau oder Alice im Wunderland. Von den Fortsetzungen halte ich nicht viel, aber ich gebe zu ein paar sind wirklich gut.
Aber neben Disney schaue ich gerne andere Filme, wie die Harry Potter Filme, wobei der dritte Film für mich der beste ist ;)

Am liebsten lese ich aber die Harry Potter Bücher, Lieblingsbänder: 4 und 7. Auch Disneycomics lese, wobei ich zugebe, dass mir die italienischen nicht gerade gefallen. Am besten finde ich doch Don Rosa und Carl Barks. Ihre Comics haben etwas reizvolles an sich und es spielen immer Enten die Hauptrollen^^ Enten sind nämlich meine Lieblingstiere.

Aber neben Enten mag ich auch Pinguine. Wobei diese nicht so niedlich sind, wie die Plattschnabelträger :mrgreen: Eigentlich mag ich aber allgemein Vögel, vor allem die Enten- und Pinguinküken X3 Eulen und Adler mag ich auch.
Neben den Vögeln auch Katzen (sowohl Haus- als auch Großkatzen^^), Koalas, Kängurus und Erdmännchen.

Hassen tue ich auch so einiges. Hunde, TH, Schule, Sport, früh aufzustehen usw^^

Meine Lieblingsspiele sind, neben Final Fantasy, Kingdom Hearts I & II, Harvest Moon Backt to Nature und DS und The Nightmare Before Christmas: Oogie's Revenge.
---

Okay, mehr fällt mir nicht mehr ein. Sag mir Bescheid, wenn ihr noch mehr wissen wollt^^
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Beitragvon Yuffie » 16. September 2007 12:33

@Yuna
Wir haben viel gemeinsam.

@Topic
Also, ich heiße Judith. Bin 18 Jahre und ein Freak. ^^"

Am liebsten mach ich:
Mit meinem Freund schmusen, zocken, DVD's, Anime/Manga und I-Net.

Zocken:
Final Fantasy-Reihe, Kingdom Hearts, Resident Evil und ansonsten
so SNES-Schinken a la Lufia und eben knuffige Spiele a la
Bust-A-Move und sowas.
Allerdings alles original japanisch und uncut. x3

DVD:
Horror und Splatter-Movies (Ju-On, Uzumaki), Tim Burton Filme
(The Nightmare before Christmas und Sleepy Hollow) und
Disney Filme (Hercules, Der König der Löwen)

Anime/Manga:
Neon Genesis, Chrono Crusade, Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan,
etc. pp.

I-Net:
Foren unsicher machen, chatten ^^

Außerdem hab ich einen Importier-fimmel, ich lass mir alle
FF-Merchandise herhohlen x3
Sogar die offizielle FFVII Potion x3

Bücher mag ich Stephen King. Zum Beispiel ES.
Essen mag ich fast alles außer Babytiere und das meiste
gekochte Gemüse...
Am liebsten mag ich aber Sandwiches x3
und Spinat... und Mayo-Kartoffeln ^^"
Trinken tu ich am liebsten Energy-Drinks a la
Rhino's und Red Bull oder O-Saft.

°_~

Jo... ^_^
Bild
Benutzeravatar
Yuffie
Elementar
 
Beiträge: 73
Registriert: 3. September 2007 19:04
Wohnort: Wutai

Beitragvon Penqvino » 17. September 2007 07:48

Na gut. dann schreibe ich hier mal rein

Seit mittlerweile 28 Jahren reagiere ich, wenn der Name Andreas fällt, was wohl daran liegt, dass das mein Name ist :roll:

Ebenso wie Yuna mag auch ich die Vögel (mir sind die Pinguine am liebsten, die Enten sind auch schöne Tiere) und hasse ich Hunde

@Yuna: Pinguine sind niedlich und immer gut gekleidet mit schwarzem Frack, weissem Hemd und gelegentlich mit einer gelben Fliege :wink:

Ich spiele auch gerne mit der PS2,vor allem Rollenspiele (ich besitze Final Fantasy IX, Final Fantasy X, Final Fantasy X-2; Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs, Grandia 2, Legaia 2 Duel Saga, Valkyrie Profile 2 Silmeria), Rennspiele (davon besitze ich Gran Turismo, Gran Turismo 2, Gran Turismo 3 A-Spec, Gran Turismo 4, Need for Speed Underground, Need for Speed Underground 2, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Carbon, Test Drive Unlimited, Nascar 2008) und Sportspiele (vornehmlich Eishockey-Spiele der NHL-Serie von EA-Sports)

Essen tu' ich eigentlich recht viel, nur nichts mit Lebensraum in Wasser(-nähe) und keine Pilze. Am liebsten trinke ich eigentlich Fruchtäfte und Zitronenlimo. Aber zu einem Cappuccino sage ich nie nein.
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Excruciator » 17. September 2007 12:27

Also... ich heiße Matthias, bin 21 und wohne in Attnang-Puchheim, Österreich. Arbeiten tue ich in Salzburg als Technischer Zeichner.

Mein absoluter und unumstrittener Favorit ist das Medium Musik. Meine Lieblingsgenres gehen von Grindcore, und Abarten, bis zu Psychobilly und alles rundherum. In der "Außenwelt" halte ich es meist kaum 5 Minuten ohne Musik aus. >.<

Tja, ansonsten steh ich's mir voll auf RPG's bzw. die Entwicklung eines Charakters und halt auch andere Genres, so wahnsinnig fixiert bin ich dabei nicht. Sportspiele/Simulationen mag ich eher nicht, ergo realitätsnahes. ^^

Ich schaue auch furchtbar gerne Filme an, sei es im Fernsehen, auf DVD oder auch mal im Kino. Hauptsache ich kann mich richtig schön im Film verlieren. ^^ Favorisierte Genres wären Science-Fiction, Action, teils Fantasy, aber auch mal Thriller, Komödien, etc. Ungern schaue ich Horrorfilme an, da ich selbst ein ängstlicher Typ bin; das hindert mich meist aber nicht daran. :roll:

Tiere? Naja, "Tiere sind die besseren Menschen". ^^ Sozusagen mag ich Tiere lieber als Menschen, obwohl ich kein Haustier habe oder in den Zoo gehe... Selbsterklärend. Ich mag Tiere, lasse sie aber so leben, wie sie sind, ausgenommen mich nervt mal eine Fliege oder so. ^^

Ich lese zwar auch Bücher, jedoch weniger zur Unterhaltung. Einfach nur um sie gelesen zu haben. Darum suche ich mir auch bestimmte Autoren oder Bücher aus, die ich lesen möchte. Z.b. lese ich Nietzsche und Shakespeare. Faust von Goethe, Don Quijote, Die Göttliche Komödie, Krieg und Frieden,... sind u.a. in meiner Warteschlange. Die Bücher des Sammelkartenspieles Magic: The Gathering möchte ich auch noch lesen, 2 Sammelbänder hab ich schon. Aber zuvor muss ich noch das derzeitige Buch fertig lesen.

Bei der Nahrung habe ich mir gewisse Einschränkungen erteilt, weil ich kein Freund von unnötigem Luxus bin - mir gegenüber. Es ist erstaunlich, wie problemlos das ging. Ich trinke während der Arbeit nur noch verschiedene Früchte- und Kräutertee (Schwarz- und Grüntee mag ich gar nicht) "Zuckerfrei" und zuhause mit Wasser oder Mineralwasser verdünnte Fruchtsäfte. Selten mal verdünnten Holundersirup. Beim Essen mag ich 2 eher gesündere Müsli-Arten, mittags (Arbeit) nur Wurstbrote, dazwischen meistens auch Obst und abends mache ich einen kleinen Abstecher zu meiner Mum, weil die ja sowieso gekocht hat und mich sonst nervt. ^^ Mein schlimmstes Vergehen ist selten mal eine Margherita-Tiefkühlpizza. :oops: Kuchen, Ketchup, Salz, Pfeffer, Süßigkeiten, etc. kenne ich gar nicht mehr. ^^ Tja, und Alkohol, Zigaretten, etc. sind absolut tabu, auch wenn ich es an anderen problemlos toleriere.

Tjo. Das war es vorerst.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitragvon Tenshi-Hikari » 25. September 2009 18:28

Tja da bin ich
Was gibts über mich schon groß zu sagen:

Machen wir es Steckbriefmässig smile

Hobbys:Anime/Manga, Lesen, Spiele/Gesellschaftspiele jeder Art, Gedichte schreiben, Sammeln, Zocken,Sport, Geschichte, Kultur.

Vorlieben:Hang zu niedlichen kleinen süßen Dingen,liebt Kätzchen.

Pos Eigenschaften: Freundlich, lieb, hilfsbereit, verspielt, geduldig mit anderen, guter Ratgeber.

Neg Eigenschaften: Temperamentvoll, geht manchmal schnell an die Decke, Ungeduld mit sich selbst, kein großes Selbstvertrauen.

Ansonsten bin eigentlich relativ offen für alles, sprich punkto Lesen/Anime/Spiele ich mag da eigentlich alles so lange es gut ist, ich leg mich da auf nichts speziell fest.
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Um dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron