Phobien

Einfach alles um sich näher kennen zu lernen. + Glückwünsche, Grußlisten

Re: Phobien

Beitragvon Penqvino » 14. September 2009 18:10

Tenshi-Hikari hat geschrieben:Gegenfrage..ab wann merkt man eine Phobie zu haben?
Also Anzeichen eben und so? :shock:



Das wirkt sich je nach Angst und Mensch unterschiedlich aus. Die einen können sich nicht mehr richtig bewegen, wenn sie mit ihrer Angst konfrontiert werden, andere fühlen sich schwach und/oder unwohl bei solcher Konfrontation. Aber meistens merkt man das selber am Besten, wovor man Angst hat. :wink:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Phobien

Beitragvon Tenshi-Hikari » 14. September 2009 19:32

Hmm verstehe nein so schlimm ist es bei mir nicht, denke ich.. :wink:
Selbst wenn ne Spinne wo am Boden versuch eben um sie rum zu laufen solang die mir nicht nach rennt O.o im schlimmsten Fall ergreife ich eben immer die Flucht vor Schlangen/Spinnen und hol jemand der mir helfen kann, wenn ich mich nicht sie trau an zu greifen.

Nur glaub ich hätte ne Spinne kurz direkt vor meinen Gesicht könnt ich mich auch nimmer rühren O.o
Aber denk eine Phobie hab ich keine.
Bei Höhenangst wo es mir zu hoch wird würde ich wahrscheinlich nach hinten greifen, und hoffen da ist irgendwo ein Gelände oder was anderes zum fest halten

Für alle mit sehr extremer Höhenangst wenn ihr mal wo seid, fühlt euch erst mal nicht schwindelig und nicht zittrig wenn irgendwo was zum fest halten ist wo ihr wisst ihr könnt nicht runter fliegen, riskiert auch mal nen Blick in die Tiefe, hat mir ein wenig geholfen dagegen an zu kämpfen und die Angst zu mildern.

Hm..meist bin ich eher der Typ der dann die Flucht nach vorn antritt und um Hilfe sucht, als wie jemand der sich nicht rühren kann von daher, denk ich sind es zum Glück mehr Ängste als wie Phobien, habe aber Verständnis für Leute mit Phobien da die Erstens nichts dafür können,
Zweitens Unverständnis denen gar nicht hilft, Drittens man kann jede Angst irgendwie bekämpfen lernen. :wink:
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Flirts, Lifestyle, Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: One Winged Angel und 1 Gast

cron