Sturmfrei

Einfach alles um sich näher kennen zu lernen. + Glückwünsche, Grußlisten

Sturmfrei

Beitragvon Penqvino » 29. April 2011 18:42

So, ich werde mal einen kleinen Abschiedsbrief schreiben. :mail:

Die nächsten mindestens 2 Monate werde ich nämlich keine Möglichkeit haben, in's Internet zu kommen. Grund hierfür ist, dass ich in Ostwestfalen eine Arbeit gefunden habe und da erst mal die 2 Monate auf Probe bin. Da ich aber weder den Rechner mitschleppen kann, noch ein Laptop habe und es dort auch keine Internetverbindung gibt, wo ich mein Zimmer haben werde, seid Ihr mich in dieser Zeit los. Sollte es Probleme mit dem Forum geben, so meldet euch bitte bei ffreak (wenn er hier nicht anzutreffen ist, dann ist er eventuell im anderen Forum, dessen Namen ich nicht nenne und dort könnt Ihr ihn ansprechen)

Ich wünsche Euch viel Spaß in der nächsten Zeit und bis bald :witch: :loco:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Sturmfrei

Beitragvon Penqvino » 27. Juni 2011 20:49

War gut berechnet, oder? :teeth:

Habe seit knapp 1 Stunde Internet und bin somit nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten. :bsod:

Am Wochenende werde ich euch ein paar Eindrücke schreiben. :mail:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Sturmfrei

Beitragvon Penqvino » 3. Juli 2011 07:50

Also ein kleiner Eindruck:

Zur Arbeit gibt es da wenig zu sagen. Es ist halt typische Großlagerarbeit. :der:

Kollegen:
Wie überall gibt es solche und solche. Bei der Arbeit komme ich mit den meisten klar, aber nach der Arbeit versuche ich, diese zu meiden :crazy:

Zum Ort:
Habe selber nur einen kleinen Bruchteil von Bielefeld gesehen und meine Eindrücke über die Stadt sind zwiespältig. Dort, wo ich wohne und arbeite, ist sehr viel Wald und dadurch spielt man immer wieder mal Sammeltaxi für die Insekten, wenn man an diesem vorbei geht. Hat allerdings den Vorteil, dass es dort Arbeit gibt. In der Stadt selber hat man gute Möglichkeiten, einzukaufen. Auch wenn mir die Stadt an sich nicht wirklich gefällt, hat sie einige Vorteile gegenüber Neubrandenburg und Landshut (wobei ich Landshut nie wirklich ansehen konnte, da die Straßen hochgeklappt waren, als ich mal Zeit hatte) :teeth:
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free


Zurück zu Flirts, Lifestyle, Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: One Winged Angel und 1 Gast

cron