Wie weit wohnst du von Berlin entfernt?

Einfach alles um sich näher kennen zu lernen. + Glückwünsche, Grußlisten

Wie weit wohnst du von Berlin entfernt?

Beitragvon Excruciator » 4. Juni 2007 23:30

Wie weit hast du nach Berlin?

Ziel der Sache ist es, die Entfernung (in km) seines Wohnortes, seiner Schule oder Arbeit zu Berlin anhand des Links zu bestimmen und in einen Post einzutragen. Angabe des Wohnortes/der Schule/der Arbeit ist natürlich keine Pflicht! Berlin habe ich einfach deswegen gewählt, weil es die Hauptstadt von Deutschland ist. Man kann sich ja auch ein anderes Ziel wählen. ;)

Link: Google Maps - Berlin (Start oder Ziel)
Wenn ihr auf den Link klickt, werdet ihr zu Google Maps weitergeleitet und müsst dann nur noch bei "Route berechnen:" auf Hierher oder Von hier klicken und eure Stadt oder Adresse eingeben.

Kommentare dazu sind erwünscht. Fragen ebenfalls.

Hier mein Beispiel:

Wohnort: 709 km (ca. 6 Stunden, 38 Minuten)
Arbeit: 737 km (ca. 6 Stunden, 35 Minuten)
Zuletzt geändert von Excruciator am 2. September 2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon ffreak » 5. Juni 2007 15:50

Link zur Googlemap Seite
So angucken da steht alles drin
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ffreak
Foren Opa & Exadmin
 
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2007 23:00
Wohnort: Hier

Beitragvon Penqvino » 11. Juni 2007 23:01

ohne und mit Autobahn

Ich habe von allen bisher den kürzesten Weg. Ich brauch nur die Landstrasse bei mir um die Ecke langzufahren, um zum Hauptbahnhof in Berlin zu kommen. Ich war aber noch nie auf diesem Bahnhof, da Berlin mich nicht interessiert. Hatte dort schon einige Erfahrung machen "dürfen", deshalb zieht es mich nicht dorthin. :roll:
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon *Dark_Cloud* » 13. September 2007 18:38

Bei mir ist es so:
575 km – ca. 5 Stunden, 18 Minuten mit dem Auto.
Wohne in Köln ^^.
*Dark_Cloud*
Mini-Mimik
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 18:31

Beitragvon Hairaku » 15. März 2008 20:06

Oh *überleg* so ca 890 km. Wohn halt eben in Bayern und das ist nicht grad der nächste weg nach Berlin
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Beitragvon Smjasa » 15. März 2008 20:20

Da Hairaku und ich im selben Kuh-Dorf wohnen aiso auch ca. 890 km
Benutzeravatar
Smjasa
Phantom
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. März 2008 19:58

Re: Wie weit wohnst du von Berlin entfernt?

Beitragvon Tenshi-Hikari » 12. September 2009 17:36

Kürzer als ich dachte O.o


Mit dem Auto 891 km.


Zu Fuß:

Allein die Meldung ist ja mal zum schießen. :lol:


Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.



614km
5 Tage, 3 Stunden


Will der mich veralbern?@_@ viel Spaß allen Verrückten die von Wien aus nach Berlin laufen wollen. :wink:



Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wollte die Seite sich nicht mitteilen, tja dann eben nicht^^
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Re: Wie weit wohnst du von Berlin entfernt?

Beitragvon Watcher » 12. September 2009 20:26

Ehm ... ja:

Fußweg nach Berlin: :shock:
483 km – ca. 4 Tage, 2 Stunden

Ãœber die A2:
499 km - ca. 4 Stunden, 38 Minuten

Ãœber die A38:
582 km - 5 Stunden, 34 Minuten

Ãœber die A1:
626 km - 5 Stunden, 43 Minuten

Google Maps ist herbe kaputt :die: :die: :die: :die:
----///-\\\----Ever felt
---|||---|||--- Alone
---|||---|||--- Hated
---|||---|||--- Worthless
----\\\-///--- Apathetic
-----\\///---- Depressed
-----///\----- Suicidal
----///\\\---- or
---///--\\\--- just felt in pain?
Benutzeravatar
Watcher
Marilith
 
Beiträge: 615
Registriert: 25. Mai 2008 17:53


Zurück zu Flirts, Lifestyle, Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: One Winged Angel und 1 Gast

cron