Tekken

Kein Rollenspiel? Action, Strategie, Simulation, Sport oder gar etwas anderes? Hier rein!

Tekken

Beitragvon Hairaku » 20. April 2008 20:22

Hi ihr Tekkenfans.

Hier könnt ihr alles zum Thema Tekken rein schreiben. z. b. wie viel Tekkenspiele ihr habt, welchen lieblingschara ihr habt...

Ich hab bis jetzt leider nur ein Tekken spiel undzwar Tekken Tag Tourmant. Aber ich will auf jeden fall noch mehr. mein lieblingschara ist, wie könnte es anders sein, Jin und Yoshimitsu
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Beitragvon Meteor » 21. April 2008 18:08

Ich war so zur Zeit von Tekken 2 vollsüchtig nach Tekken. Tekken 3 hat dann eher genervt, weil sie alle meine Lieblingschars rausgeschmissen haben, z.B. Wang, Baek, Ganryu, Kazuya, Lee und Armor King. Und auch wenn sie sie später mal wieder reintun, schwächen sie doch immer ihre alten Moves bis zur Unbrauchbarkeit ab. Tekken 4 war am schlimmsten, wie kann man bloss eine Wind God Fist hoch treffen lassen, anstatt mittig???????????


Trotzdem ist Tekken mit Abstand mein absoluter Liebling bei den 3D Prüglern, die Moves gehen einfach am besten von der Hand, mit Ausnahme von ein paar Wurftechniken, wurde auf unnötige Joypadbewegungen a la King of Fighters gänzlich verzichtet.


Wie man allerdings Yoshishitsu mögen kann, ist mir in Rätsel. Die hässliche Fresse ist doch höchstens was für Alptraumfetischisten. Ausserdem gehört ein Schwert einfach nicht in einen Faustprügler, Namco sollte Yoshishitsu aud der Tekken Serie definitiv rausschmeissen und ihn nur noch in Soul Calibur auftreten lassen.
Junge: Mädchen heulen die ganze Zeit! :P

Mädchen: DAS IST NICHT WAHR! Wuaaahhhh! :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry:
Benutzeravatar
Meteor
Elementar
 
Beiträge: 71
Registriert: 24. Juli 2007 15:20

Beitragvon Haruka no Bachi » 4. Mai 2008 17:47

Ich mag Tekken genauso sehr ^^
Mein Favo ist Hwoarang, dicht gefolgt von seinem Lehrmeister Beak.

Tae-Kwon-Doo rock einfach 8)

Naja, und besitzten tut Haru Teil 5, 4 und Tag Tournament ^^

Und HassChara...hm...Yoshimitsu (Steuerung), Heihachi (Geschichte) und die Tiere. Die sind einfach spärrig und nervig.

Haruka
Haruka no Bachi
 


Zurück zu Videogames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron