Devil May Cry

Kein Rollenspiel? Action, Strategie, Simulation, Sport oder gar etwas anderes? Hier rein!

Devil May Cry

Beitragvon Haruka no Bachi » 4. Mai 2008 17:45

Was ja klar, dass das von MIR kommt, oder? xD

Was haltet ihr von Devil May Cry? Wer ist euer Favo?
Anime? Manga? Game?

Äußert euch einfach ^^

Meine Meinung:

Devil May Cry ist meine absolute Passion.
Mein Favo Chara ist Dante, mein Hass Chara Kyrie.
Begründung: Dante ist einfach der Beste! Dazu muss ich nichts mehr sagen xD
Kyrie: Zu heilig, zu tussig, zu Aerith.


Alsooo?^^
Haruka no Bachi
 

Beitragvon Penqvino » 4. Mai 2008 18:27

DMC habe ich mir den 3. Teil geholt, weil ich davon nichts negatives gehört habe. Anfangs war ich davon nicht begeistert und als ich erfahren habe, dass sich jemand dieses Spiel holen will, habe ich ihr angeboten, dass sie meins hätte haben können. Sie hat das Angebot abgelehnt und mittlerweile bin ich froh darüber. Ist für mich mal eine Abwechslung zwischen den Rollenspielen und das Game wurde in letzter Zeit von mir sehr oft gespielt. Mittlerweile komme ich relativ gut zurecht und das ist auch für mich eines der Besten Games, die ich gespielt habe.
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Haruka no Bachi » 4. Mai 2008 18:46

Balte: Ich kann dir Devil May Cry 1 empfehlen, zwar hat es eine etwas schlechtere Grafik, ist aber mit Abstand der beste Devil May Cry Teil ^-^
Haruka no Bachi
 


Zurück zu Videogames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron