Welche Sportart?

Du bist an unserer momentanen "Lage" interessiert oder dir geht nicht alles was in der Welt geschieht am Ar*** vorbei?

Welche Sportart?

Beitragvon Penqvino » 17. März 2008 19:37

Hallöle :wink:



In diesem Thread könnt ihr uns sagen, welche Sportart ihr am interessantesten findet (also liebt), ob ihr sie selber oder eine andere Sportart ausübt. Bei Teamsportarten bitte noch das Lieblingsteam angeben und, wenn vorhanden, denjenigen angeben, welchen ihr am Besten findet.


Da man über Geschmack ja bekanntlich streiten kann, bitte ich darum, nichts abwertendes über die Vorlieben anderer User zu schreiben.



Ich schreibe meine Favoriten später rein. Ich lasse euch den Vortritt. :on_the_quiet:
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Smjasa » 18. März 2008 11:08

Mein Lieblingssport ist und bleibt Basketball ^^
Meiner Meinung nach n ziemlich chilliger Sport. Macht einfach süchtig xD
Benutzeravatar
Smjasa
Phantom
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. März 2008 19:58

Beitragvon Penqvino » 19. März 2008 20:26

OK, dann werde ich auch mal meine "Hosen runterlassen"


Meine Lieblingssportart ist Eishockey, wobei ich noch nie die Möglichkeit hatte, zu einem Spiel zu gehen. Der Fussball interessiert mich ebenfalls. Im American Football und im Baseball habe ich ebenfalls Teams, denen ich die Daumen drücke.

Meine Favoriten:
Eishockey: Pittsburgh Penguins (NHL)
Fussball: Hansa Rostock, Torgelower SV Greif
American Football: Pittsburgh Steelers (NFL)
Baseball: Pittsburgh Pirates (MLB; auch wenn sie nur verlieren)
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Hairaku » 22. März 2008 16:40

Hey Eishockey zählt auch zu meinen lieblingssportarten zudem spiel ichs auch noch.

meine Favoriten
-Pferdesport, mach ich nämlich selber
-Eishockey, einfach nur cool
-Snowboarden, fahr auch selber
-Fußball, ja es gibt auch mädchen die Fußball mögen
-Wrestling
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Beitragvon Sunny » 25. April 2008 12:38

Meine Lieblingssportart ist ja Volleyball :) Mir macht des wirklich auch voll Spass, Bälle hoch zu schmeißen^^ (Was ist daran eigentlich toll? Egal^^)

Aber unsere Mannschaft is nich so prickelnd xD

Heut ein der Schule ahben wir Hockey gemacht und des isch ja sooo geil^^

lG, Sunny
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Meteor » 25. April 2008 18:48

Meine Lieblingssportart zum Zugucken ist im Moment Tennis. (ratet mal wieso, hihihihihi!) :lol: :lol: :lol: :lol:

Früher mochte ich auch noch alpine Skirennen, kann sie aber nicht mehr ausstehen, weil sie viel zu gefährlich sind. Hatte mir schon mal geschworen, sie nie wieder anzugucken, aber seit sie dem Lanzinger das Bein abnehmen mussten ist endgültig Schluss. :bad: :bad: :bad: :bad:


Selber tue ich vor allem Radfahren, Rennrad um genau zu sein, Mountainbikes sind mir zu langsam und zu langweilig. Um das Angenehme gleich mit dem Nützlichen zu verbinden, fahre ich mit dem Rad zur Arbeit und erledige auch sonst fast alles mit dem Rad, solange ich keine grossen Lasten bewegen muss.
Junge: Mädchen heulen die ganze Zeit! :P

Mädchen: DAS IST NICHT WAHR! Wuaaahhhh! :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry:
Benutzeravatar
Meteor
Elementar
 
Beiträge: 71
Registriert: 24. Juli 2007 15:20

Beitragvon Rani of The Ghastly » 8. August 2008 15:24

Meine Lieblingssportarten sind Eishockey (Hamburg Freezers, leider sind werden deren Spiele so gut wie nie im FreeTV gezeigt), Sumo (ich weiß auch nicht warum... irgendwie find ich es faszinierend...) und Jugger. Letzteres konnte ich auch schonmal selber ausprobieren. (Zwei mal um genau zu sein... wenn auch nicht mit besonders viel Erfolg)
Vampires don't sparkle.
Benutzeravatar
Rani of The Ghastly
Elementar
 
Beiträge: 51
Registriert: 26. Juli 2008 15:47

Beitragvon muddimann » 12. August 2008 23:01

Regelmäßig spiele ich Fußball (mindestens einmal wöchentlich) und hin und wieder Volleyball. Außerdem bin ich im Kegelverein.

Auch sont bin ich recht Sportinteressiert und verfolge im Fernsehen eigentlich fast alles, am liebsten Volleyball, Fußball (Hansa Rostock), Tennis und Wintersport.
muddimann
Pyrobolos
 
Beiträge: 47
Registriert: 27. November 2007 18:01

Re: Welche Sportart?

Beitragvon Tenshi-Hikari » 14. September 2009 12:50

Sport den ich gerne ausübe:
Schwimmen
Rad fahren
Badmington.

Das wars^^
Kampfsport würde mich reizen, trau ich mich aber nicht, zu große Verletzungsgefahr.


Das wars. Bild
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Gesellschaft, Umwelt, Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron