Spielen unplugged?

Du gehörst zu denen, die nicht nur auf der Konsole oder dem PC spielen? ...als wäre so etwas schlecht. :)

Spielen unplugged?

Beitragvon Rani of The Ghastly » 31. Juli 2008 15:15

Die Beschreibung dieser Kategorie lässt es ja schon anklingen - Spiele, für die man weder Konsole noch PC braucht. Gibt es hier Leute, die auch in dieser Richtung spielen? Ganz egal ob Brett-, Karten-, Würfel- oder Rollenspiel, lasst mal hören was ihr so spielt... unplugged.

Ich bin in erster Linie Brettspieler, mein Favorit ist zur Zeit Zombies!!! (dicht gefolgt von Siedler von Catan). Bei den Kartenspielen spiele ich hauptsächlich Munchkin. Tja, und bei Rollenspielen bin ich leider nur noch auf Conventions oder Spielenächten (naja... im Grunde sind die ja auch sowas wie ein Mini-Con) aktiv, da meine Gruppe sich leider aufgelöst und ich noch keine neue gefunden habe.
Vampires don't sparkle.
Benutzeravatar
Rani of The Ghastly
Elementar
 
Beiträge: 51
Registriert: 26. Juli 2008 15:47

Re: Spielen unplugged?

Beitragvon Tenshi-Hikari » 9. Dezember 2010 16:47

Ich spiele gerne Brettspiele aber eher bekannte,keine Role Paper Pen Sachen bisher leider.
Das einzige Kartenspiel was ich derzeit ab und zu gerne spiele ist das Yugioh Tcg, aber da kenne Ich im Moment auch nur das mit den alten Regeln.
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Spiele aller Art

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron