Was lest ihr gerade?

Beitragvon Meteor » 3. Mai 2008 12:36

Ihr lest aber viel, dafür wäre ich viel zu faul. :shock: :shock: :shock:

Ich lese eigentlich nur mal so in der Bibel und so, ist ziemlich spannend, vor allem weil es durchaus möglich ist, dass alles wahr ist was drin steht. Wenn es wahr ist, dann wird es oberlustig, denn dann gibt es tatsächlich einen, der jede Tragik und jeden Schicksalsschlag wieder rückgängig machen kann! :excited: :excited: :excited: :excited: :excited:


Sonst lese ich eigentlich nur Comics, ohne Bildchen ist es irgendwie nicht so lustig.
Junge: Mädchen heulen die ganze Zeit! :P

Mädchen: DAS IST NICHT WAHR! Wuaaahhhh! :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry: :girl_cry:
Benutzeravatar
Meteor
Elementar
 
Beiträge: 71
Registriert: 24. Juli 2007 15:20

Beitragvon MelisseOrtus » 4. Mai 2008 21:21

Ich lese im Moment Die Rache der Nibelungen von W.Hohlbein, war vom Vorgänger schon begeistert. Ansonsten noch diverse Hinter Gittern- Romane und Resident Evil: Apocalypse (auf Englisch). Ich lese eigendlich nicht viel, weil ich in zwei Monaten ca. 2. Kapitel in einem Buch lese. Aber wenn ich Lust zu lesen habe dann richtig. (ca.90-120 Seiten am Stück)
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland

Beitragvon kasandra » 5. Mai 2008 22:12

wie heißt den der vorgänger von die rache der nibelungen ? die reihe kenn ich gar nicht würde mich aber interessieren , da ich auch hohlbein leser bin.
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
Benutzeravatar
kasandra
Pyrobolos
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. April 2008 19:47
Wohnort: im schönen duisburg

Beitragvon MelisseOrtus » 6. Mai 2008 21:16

Der Vorgänger heisst Der Ring der Nibelungen. Kann ich dir auf jedenfall bestens empfehlen klasse Buch zur Nibelungen-Sage.
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland

Beitragvon muddimann » 6. Mai 2008 21:41

<<< meldet sich mal wieder:

Ich lese zur Zeit Terry Pratchett's Einfach Göttlich. Ich habe mittlerweile ja schon einige Scheibenweltromane durch und dieser gehört bisher mit zu den besten, vielleicht sogar der beste. Hoffe er bleibt bis zum Schluss so unterhaltsam.

MfG muddimann
muddimann
Pyrobolos
 
Beiträge: 47
Registriert: 27. November 2007 18:01

Beitragvon Sunny » 28. Mai 2008 13:21

Ich les grad "Der Ruf der Trommel", der 4. Teil von Diana Gabaldon's Highlandsaga. Ein richtig tolels Buch, ich empfehl euch ma die Reihe^^
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon Yuna Leonhart » 28. Mai 2008 14:20

Ich lese mal wieder die HP-Reihe durch. Zurzeit bin ich mit der Kammer des Schreckens beschäftigt.
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Beitragvon Watcher » 1. Juni 2008 11:56

Fragebögen für die Fahrschule -.-'

Aber ansonste eigendlich (wenn ich mal Lust habe) E.A. Poe's Geschichten des Grauens.
----///-\\\----Ever felt
---|||---|||--- Alone
---|||---|||--- Hated
---|||---|||--- Worthless
----\\\-///--- Apathetic
-----\\///---- Depressed
-----///\----- Suicidal
----///\\\---- or
---///--\\\--- just felt in pain?
Benutzeravatar
Watcher
Marilith
 
Beiträge: 615
Registriert: 25. Mai 2008 17:53

Beitragvon muddimann » 7. Juni 2008 22:45

Bin beim nächsten Scheibenwelt-Roman angelangt: Lords & Ladies! Kann ich allerdings noch nichts zu sagen, da gerade erst angefangen.
muddimann
Pyrobolos
 
Beiträge: 47
Registriert: 27. November 2007 18:01

Beitragvon Rani of The Ghastly » 14. August 2008 14:21

Ich lese zur Zeit "Making Money" von Terry Pratchett. Ich kann es nur empfehlen, aber vielleicht sollte man vorher "Going Postal" (Ab die Post) gelesen haben. Es ist nicht unbdingt notwendig, aber hilfreich um einige Andeutungen zur Vergangenheit Moist bzw Feucht von Lipwigs zu kennen.
Vampires don't sparkle.
Benutzeravatar
Rani of The Ghastly
Elementar
 
Beiträge: 51
Registriert: 26. Juli 2008 15:47

Vorherige

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron