Was lest ihr gerade?

Was lest ihr gerade?

Beitragvon Haruka no Bachi » 5. Oktober 2007 14:44

Challu,
ja...der Betreff sagt eigtl. alles. Also was lest ihr gerade? Ihr könnt e hier reinposten ;). Ich lese gerade 7 Todsünden - Zorn! Und ihr?

Peace and Greetz,
>>Haruka<<
Haruka no Bachi
 

Beitragvon Excruciator » 5. Oktober 2007 15:35

Ich lese (immer noch) von Friedrich Nietzsche "Menschliches, Allzumenschliches". Das Buch neigt sich schön langsam dem Ende zu.
Bild
Excruciator
Königs-Behemoth
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Juni 2007 14:17

Beitragvon Penqvino » 5. Oktober 2007 19:51

Wenn ich mich mal dazu überwinden kann, es anzufassen...


Spiele der Toten

(nein, es ist nicht zu extrem für mich, ich bin nur lesefaul)
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Hairaku » 15. März 2008 19:19

Ich lese gerade Eragon 2
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Beitragvon Smjasa » 16. März 2008 11:32

(@ hairaku: imma noch o.O des buch hast doch schon ne ewigkeit oda net o.O)

Me liest gerade "Die Drachenkämpferin ~ Der Talisman der Macht" (Hohlbein)
Benutzeravatar
Smjasa
Phantom
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. März 2008 19:58

Beitragvon Penqvino » 17. März 2008 05:43

Ich lese grade The Life And Times Of $crooge McDuck von Keno Don Rosa

Eine Biographie über die reichste Ente der Welt aus Sicht von Don Rosa.
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Hairaku » 22. März 2008 16:42

Smjasa hat geschrieben:(@ hairaku: imma noch o.O des buch hast doch schon ne ewigkeit oda net o.O)

Me liest gerade "Die Drachenkämpferin ~ Der Talisman der Macht" (Hohlbein)


ja aber weist du ich bin halt nun mal nicht so schnell beim lesen und komm auch nicht so oft dazu.

Jetzt gerade les ich "Hemingways Tagebuch. Das Tagebuch eines eigenwilligen Katers". Is extrem witzig mal die sicht aus Katzenaugen zu sehen
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Beitragvon Balmung » 26. März 2008 18:43

Ich beginne in etwa 1 Stunde damit das somit größte, auf der Welt existierende, FanFiq zu Final Fantasy VIII zu lesen. Das ganze ist zwar in 4 Hauptabschnitte 8dem Original also in der CD-Anzahl nachempfunden) a 36 Kapitel eingeteilt und kommt auf gute 800 Seiten, aber das ist für mich eher ein Schnäppchen.

Mein erster Eindruck vom kurzen damals Probelesen ist schoneinmal gut und bei den ganzen Fragen die während des Spiels aufkommen sind, wird es nicht langweilig werden.


mfG. Regent
Benutzeravatar
Balmung
VERBANNT
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2007 12:13

Beitragvon kasandra » 2. Mai 2008 22:37

hi ,
ich lese im moment spiegelzeiten von w.u.-h. hohlbein . echt ein klasse roman , ist zwar ein bisschen paradox aber ansonsten ganz gut .
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
Benutzeravatar
kasandra
Pyrobolos
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. April 2008 19:47
Wohnort: im schönen duisburg

Nächste

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron