Serien-Genre

Hier geht es um Filme und Serien, im Kino, TV oder auf DVD&co.

Serien-Genre

Beitragvon Haruka no Bachi » 5. Oktober 2007 14:36

Challu,
da ich schon nach euren Lieblingsserien gefragt habe, frage ich jetzt auch einmal nach eurer Art von Serien-Genre, das ihr schaut. Ich schaue Comedie, Sit-Coms und auch MTV-Shows. Also, was bevorzugt ihr? ^^

Peace and Greetz,
>>Haruka<<
Haruka no Bachi
 

Beitragvon Penqvino » 5. Oktober 2007 19:39

Eigentlich das gleiche, wobei es mir zu viele MTV-Shows gibt. Gibt ja manchmal Tage, da bringen die nicht ein Musikvideo.

Aber dazu noch solche Kriminalserien, welche nicht nach Drehbuch anblaufen, sondern wo halt echte Todesfälle aufgelärt werden (welche Serie ich meinte, habe ich im entsprechenden Thread geschrieben)
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free


Zurück zu Filme & Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron