Ice Age

Hier geht es um Filme und Serien, im Kino, TV oder auf DVD&co.

Ice Age

Beitragvon Yuna Leonhart » 30. Juli 2009 16:59

Da ja neulich der dritte Film rauskam, dachte ich, wir könnten ein bisschen über die drei Filme diskutieren. Zum Beispiel, welchen Teil ihr am besten findet, welchen Charakter ihr am meisten mögt (neben Scrat), eure Lieblingsszenen und so weiter.

Ich persönlich mag die Fortsetzungen mehr als den ersten Teil, vor allem der Dritte hat geile Sprüche (mein Favorit ist das mit der Ananas). Das einzige, was mir am dritten Teil nicht gefällt, waren die deutschen Stimmen und dass Manny am Anfang des Films so peinlich war. Am liebsten hätte ich ihm da eine reingehauen. Hoffentlich wird auf der DVD ein Extra drauf sein, wo sie den Walk The Dinosaur beibringen, wie sie es beim zweiten Teil mit dem Faultiertanz gemacht haben.

Lieblingsszenen:

Teil 1
- Sid macht Feuer und verbrennt seinen Schwanz
- Mannys Vergangeheit (so traurig :cray:)
- Pinky wird zu den Menschen zurückgebracht

Teil 2
- Feuergott, wobei Sid sein Fuß verbrennt
- Das erste Treffen mit den Possums
- So ziemlich alles mit Ellie
- Scrat im Himmel (das ist so :die:)

Teil 3
So ziemlich alles, außer am Anfang, wo Manny so peinlich war


Mein Lieblingscharakter ist Ellie, weil sie so lustig und liebenswert ist und natürlich Peaches, weil sie so süß ist (*Peaches knuddeln will*^^)


Und wie sieht's bei euch aus?
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Ice Age

Beitragvon Penqvino » 30. Juli 2009 18:42

Dass Manny so peinlich agiert hat, lag meiner Ansicht nach daran, dass er ja zum ersten Mal Vater wird und er diese "Rolle" bestmöglichst vorbereiten will. Sieht meistens peinlich aus Bild


Mein Lieblingschara ist dreifach vertreten. Die Dino-Babys sind lustig und niedich Bild

Die Spielplatzszenen mit den Dinos sind natürlich mein Favo, neben den ganzen Scrat-Einlagen Bild


Ansonsten kann ich eigentlich niemanden als Lieblingschara erwähnen, da die "Herde" so, wie sie auftritt, sehr gut ist und ich nicht sagen könnte, wen ich mehr mag. Nur Diego hat keine wirklich guten Szenen in den Filmen.

Auch wie Ellie auf dem Baumstamm den Berg runterrollt oder dem Dino den Buckel "runterrutscht" sind für mich richtig gute Szenen. Und natürlich, wo Ellie die Geburt ankündigt Bild
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Ice Age

Beitragvon Yuna Leonhart » 30. Juli 2009 18:50

Wie Ellie die Geburt ankündigt war geil :mrgreen: ("Ich glaube, sie bestellt einen Fruchtcocktail.")

Aber Manny war vorher Vater. Bei den Höhlenmalerein sah man doch ein Bild von ihm, seiner Frau und sein Kind. Frau und Kind wurden doch umzingelt und Manny konnte nur zu sehen wie die Menschen auf der Klippe Felsen runterwarfen.
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Ice Age

Beitragvon Penqvino » 30. Juli 2009 23:28

Yuna Leonhart hat geschrieben:Aber Manny war vorher Vater. Bei den Höhlenmalerein sah man doch ein Bild von ihm, seiner Frau und sein Kind. Frau und Kind wurden doch umzingelt und Manny konnte nur zu sehen wie die Menschen auf der Klippe Felsen runterwarfen.



*Ampel spiel' und rot werd'* Bild
Stimmt ja, er hatte ja bereits Familie. Aber dann kann es auch deshalb so peinlich sein, was er gemacht hat, weil er dem zu diesem Zeitpunkt ungeborenen Baby das bestmögliche Leben ermöglichen wollte - oder so ähnlich.
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Re: Ice Age

Beitragvon Yuna Leonhart » 30. Juli 2009 23:38

Höchstwahrscheinlich, er will nicht das selbe nochmal erleben und er will nicht, dass andere das gleiche Schicksal erleben wie er. Einer der Gründe, warum er Pinky zurück gebracht hat, neben Sid los werden, wobei er letzteres nicht geschafft hat^^
Immerhin muss er sich nicht um Menschen Sorgen machen, da sie ja im Ice Age Universum ausgestorben sind *scherz* :mrgreen:
Schließlich sind ja seit dem ersten Teil keine mehr zu sehen ;)
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Ice Age

Beitragvon Yuna Leonhart » 20. Januar 2011 20:38

Streicht euch den Juli 2012 im Kalender an und geht ins Kino, denn dann kommt der vierte Film.

Trailer

LOL :teeth:
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Ice Age

Beitragvon Tenshi-Hikari » 1. Februar 2011 17:23

Ich mag die Ice Age Filme, Teil eins fand ich am besten.
Die besten Szene sind eindeutig wo das Eichhörnchen die Nuss jagt, oder im Eis einfriert auf der Jagd nach der Nuss. :D
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Filme & Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron