Harry Potter Filme

Hier geht es um Filme und Serien, im Kino, TV oder auf DVD&co.

Harry Potter Filme

Beitragvon Yuna Leonhart » 30. Juli 2009 17:06

Nun, wir haben zwar schon ein Thema über die Bücher, aber warum nicht eins über die Filme? Vor allem, da Halbblutprinz ja neulich erst rauskam.

Ich persönliche finde die Verfilmungen nicht schlecht, aber die Bücher sind viel besser. Den zweiten und sechsten Film fand ich am lustigsten und der dritte ist mein Favorit. Schelcht fand ich Orden des Phönix, der war einfach zu gehetzt. Dafür halten sich aber die ersten zwei Filme nah am Original.

Hoffentlich wird der Zweiteiler dem siebten Buch gerecht und hoffentlcih kommen die Sprüche "as ist das? Eine Krankheit?" und "Merlins Unterhose" vor :biggrin:


Was haltet ihr eigentlich von den Veränderungen und das Fehlen von manchen Charakteren und Szenen?
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Harry Potter Filme

Beitragvon Tenshi-Hikari » 14. Dezember 2010 14:19

Das Thema ist zwar schon älter aber Ich sag gerne dennoch was dazu wenns noch gestattet ist:)

Ich fand alle Hp Filme bisher toll, 1-2 gefielen mir am besten.
Den aktuellen leider noch nicht gesehen, ab Teil 2 wurde es eben immer düsterter und tragischer und die Spannung stieg mit jeden neuen Film der kam, aber auch Harrys leid.
Ich denke im letzren Film werden Harry,Ron, und Hermine auf ihre größte Prüfung punkto Freundschaft treffen, denn die Verfolgung von Harry und der Endkampf wird wohl allen 3 an die Substanz gehen.
Bin auf das Finale sehr geschafft und hoffe trotz aller Dinge die ich hörte zum Trotz, das Harry überleben wird.
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter Filme

Beitragvon Yuna Leonhart » 14. Dezember 2010 16:27

Ich hab' Teil sieben schon gesehen und ich finde, dass es sehr nah am Original war. Natürlich haben sie Dinge weg gelassen, wobei es nicht ganz so wichtige waren wie im fünften und sechsten Teil, und sie haben ein paar Dinge hinzugegeben. Aber insgesamt sehenswert.

Und yay für Dobby :D
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou


Zurück zu Filme & Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron