Tim Burton

Hier geht es um Filme und Serien, im Kino, TV oder auf DVD&co.

Re: Tim Burton

Beitragvon Yuna Leonhart » 8. Juli 2010 12:56

Hey, danke für's Kpompliment :biggrin:
Knuffig würde ich Edward Scissorhands nicht bezeichnen, eher traurig und schön.
Aber könnte mir jemand noch ein paar Filme von Mr. Burton empfehlen? Brauche nämlich noch ein paar mehr^^

... gah, ich mache am ersten Ferientag eine Tim Burton Nacht... will jemand mitgucken? :biggrin:


By da way, will jemand, dass ich den YT-Link von der Dinnerszene aus Beetlejuice poste?^^
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Tim Burton

Beitragvon Tenshi-Hikari » 10. Juli 2010 20:51

Wenns nicht so weit wäre gerne^^
Für gute Filmabende bin Ich immer zu haben:)

Also Charlie und die Schokoladenfabrik sind top.
Sweeney Tood ist sowieso nur ein toller Film
Mars Attacks schräg aber lustig.
Sleepy Hollow einfach nur spitze.

Sind mal die Filme Die Ich für nen Filmabend empfehlen würde. :derisive:

Und Ja mach nur, post ruhig die Szene würd Sie gerne sehen.^^
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Re: Tim Burton

Beitragvon Yuna Leonhart » 11. Juli 2010 15:37

Den ersten und den letzten Film, den du genannt hast, hab' ich doch schon^^

So bitte schön^^
Day-O (Banana Boat Song)
By da way, der dicke schwarzhaarige Mann wurde von Glenn Shadix gespielt und die rothaarige Frau in schwarz war Catherine O'Hara. Beide sprachen in The Nightmare Before Christmas; Shadix war Mayor und O'Hara war Sally und Shock^^
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Tim Burton

Beitragvon Tenshi-Hikari » 16. Juli 2010 17:48

Danke fürs Posten von Link und klar den Film kenne Ich die Szene kam Mir bekannt vor und ist einfach nur köstlich zum angucken.
Alter Film aber immer noch nett. :^^:
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Re: Tim Burton

Beitragvon Yuna Leonhart » 3. August 2010 18:21

Ha ha, mir ist 'was Geiles passiert. Als ich letzten Donnerstag aus dem Kino rauskam und nachdem wir Dunkin' Donuts gekauft haben, hat mein Vater auf dem Weg zum Auto gesagt, er hätte eine Überraschung für mich. Hat sich dann später als ein The Nightmare Before Christmas Portmonnaie rausgestellt. Dann hab' ich meine Mutter angerufen, um ihr von Toy Story 3 zu erzählen; während des Anrufes sagte sie mir, sie habe sich Tanz der Vampire auf DVD und eine Überraschung für mich bestellt. Natürlich war ich neugierig und habe, ledier erfolglos, versucht, meine mutter zum Reden zu bringen. Dann kam aber das Paket irgendwann gestern, als sie schon im Bett war, an. Als ich dann heute morgen mit der Filmenacht fertig war (irgendwann zwischen 4.30 und 4.45 Uhr) bin ich zu ihr in der Küche gegangen, wo sie das Paket schon aufgemacht hatte. Erstmal hatte ich einen kurzen Blick auf einen DVD Cover; es war schwarz und eine blasse Person war drauf. Aber konnte ich nicht sehen bevor es dann aus meinen Blickfeld war. Von dem bisschen, das ich sah, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Tanz der Vampire handelt. Dann aber zeigte sie mir die DVD und ich habe wirklich Glubschaugen gemacht. Denn sah war kein Vampir, sondern... *drums roll*

Sweeney Tood

Da hab' ich nachher 'was zum Glubschen :biggrin:
The Princess And The Frog Count: 32
Mahna Mahna
My homework ate my dog.
RIP Alan Young :(
Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Moderator
 
Beiträge: 6202
Registriert: 14. Juni 2007 16:44
Wohnort: Goin' down the bayou

Re: Tim Burton

Beitragvon Tenshi-Hikari » 4. August 2010 17:07

Eine gute Filmwahl Yuna hab selbst die Dvd und immer wieder ein grandioser Film. :^^:

Viel Spaß dabei. :^^:
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Filme & Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron