Musik Genre

Musik Genre

Beitragvon Haruka no Bachi » 5. Oktober 2007 14:49

Challu,
welche Genre von Musik mögt ihr am Meisten? Heavy Metal, Gothic, Punk, Klassik, Industrial, Hip Hop, J-Pop/Rock, Visual Key, Schlager...u.s.w...?

Ich höre Heavy Metal, Gothic, Visual Key und etwas J und Industrial.

Was hört ihr so? Wenn es unbekannte sind, oder wenig bekannte, erklär bitte was es ist. ^^

Peace and Greetz,
>>Haruka<<
Haruka no Bachi
 

Beitragvon Penqvino » 5. Oktober 2007 19:43

Eigentlich bin ich für fast alle Richtungen von Musik offen. Ausser Hip Hop und Volksmusik kann ich eigentlich zu keinem Genre sagen, dass ich es gut oder schlecht finde - Die beiden würde ich mir nie freiwillig antun. Kommt halt immer auf das jeweilige Lied an.

Bei den meisten Liedern weis ich es ehrlich gar nicht, zu welchem Genre sie gehören :oops:
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Hairaku » 15. März 2008 19:53

Bei mir ist es eindeutig Metal. Wobei ich auch gerne mal Punk mag. Hip hop mag ich mal so überhaupt nicht. Damti kann man mich zum Teufel jagen. Genauso mit Techno Musik.

Metal rules
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Re:

Beitragvon Tenshi-Hikari » 15. September 2009 13:12

Penqvino hat geschrieben:Eigentlich bin ich für fast alle Richtungen von Musik offen. Ausser Hip Hop und Volksmusik kann ich eigentlich zu keinem Genre sagen, dass ich es gut oder schlecht finde - Die beiden würde ich mir nie freiwillig antun. Kommt halt immer auf das jeweilige Lied an.

Bei den meisten Liedern weis ich es ehrlich gar nicht, zu welchem Genre sie gehören :oops:


Richtig geht mir genauso deswegen kann ich mich dem Beitrag hier fast zu 100%anschließen. :wink:
Gut punkto Hip Hop hör ich ein paar Lieder kommt aufs Lied eben meine ich, zb Fettes Brot mag ich^^
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien

Re: Musik Genre

Beitragvon Rani of The Ghastly » 14. April 2010 14:33

Es gibt kein konkretes Genre, das ich bevorzuge, auch wenn ich mich immer wieder im Bereich Metal bewege.
Im Grunde kann ich mich Penqvino und Tenshi-Hikari anschließen... bis auf Volksmusik, Hip Hop und in meinem Fall auch Techno und Sachen die so klingen, ist bei mir fast alles drin. Wobei ich bei Volksmusik noch etwas hervorheben möchte: deutsche Volksmusik ist absolutes Gift für meine Ohren; aber z. B. Irish Folk, was ja im Grunde auch eine Art von Volksmusik ist, höre ich gelegentlich auch sehr gerne.

Tenshi-Hikari hat geschrieben:Gut punkto Hip Hop hör ich ein paar Lieder kommt aufs Lied eben meine ich, zb Fettes Brot mag ich^^

Ich glaub bei den Jungs von Fettes Brot muss ich auch eine Ausnahme machen... Sie haben durchaus gute Lieder, wie zum Beispiel "An Tagen wie diesen" oder "Ich lass dich nicht los". Außerdem machen sie nicht so auf dicke Hose wie die meisten Künstler in diesem Bereich. Aber von dieser Ausnahme abgesehen ist HipHop, wie ich bereits erwähnte, absolut nicht mein Ding.

Btw... Fettes Brot hab ich letztens live gesehen.
Vampires don't sparkle.
Benutzeravatar
Rani of The Ghastly
Elementar
 
Beiträge: 51
Registriert: 26. Juli 2008 15:47


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron