Musik Richtung?

Musik Richtung?

Beitragvon Haruka no Bachi » 4. Mai 2008 19:22

Welche ist eure favorisierte Musik Richtung?

Meine sind Visual Kei, Metall (all kind of), Alternativ Rock.

Eure?^^
Haruka no Bachi
 

Beitragvon Penqvino » 4. Mai 2008 20:05

Ich bin eigentlich fast jeder Musikrchtung gegenüber offen. Nur HipHop in seinen Facetten kann ich nicht ab und die heimatlichen Melodien. Da komm' ich nicht ran und will es auch nicht.

Ansonsten kommt es auf das Lied an, wobei gewisse Bands und/oder Interpreten da schon einen kleinen Sympathiebonus und andere einen Sympathiemalus haben.
Bah! humbug!

“If it looks like a duck, swims like a duck and quacks like a duck, it can also be a penguin in disguise”
Benutzeravatar
Penqvino
Administrator
 
Beiträge: 6572
Registriert: 8. Mai 2007 13:39
Wohnort: Where I can be free

Beitragvon Sunny » 5. Mai 2008 15:06

Ich hör Rock, vor allem Happy Rock.
Aber ich hör auch Lieder mit Lustigen Texten.
Nicht hören tu ich Hip Hop (es gibt ein doer 2 gute Lieder (sry, ich meinte Reden)), Hard Rock und Metall (Ich will, das gesungen wird öÖ)

Meine Lieblingsinterpreten sind Avril Lavigne, Paramore, Fall Out Boy und Bully(filme).
[align=right]Bild[/align]

[align=right]You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You[/align]
Benutzeravatar
Sunny
Pyross
 
Beiträge: 164
Registriert: 23. April 2008 17:25
Wohnort: Besaid

Beitragvon MelisseOrtus » 6. Mai 2008 21:51

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Jpop,Orchestralische Musik (Opern,Chöre etc.), Klassik, OSTs zu Anime, und Lieder aus aller Welt.

Wirkliche Lieblingsbands habe ich nicht, diese höre ich ab und zu noch:
Avril Lavigne, Blue, Depeche Mode, Britney Spears
Benutzeravatar
MelisseOrtus
Mini-Mimik
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. April 2008 11:37
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Watcher » 26. Mai 2008 17:40

Eigendlich egal welche Richtung, solange ich das Lied mag.

Momentan hör ich aber verstärtkt folgende Interpreten:

- Atreyu
- Disturbed
- Dope
- Evanescence
- Nobuo Uematsu
- (ein Lied von Sabaton) Primo Victoria
- Skillet
- System of a Down
----///-\\\----Ever felt
---|||---|||--- Alone
---|||---|||--- Hated
---|||---|||--- Worthless
----\\\-///--- Apathetic
-----\\///---- Depressed
-----///\----- Suicidal
----///\\\---- or
---///--\\\--- just felt in pain?
Benutzeravatar
Watcher
Marilith
 
Beiträge: 615
Registriert: 25. Mai 2008 17:53

Beitragvon muddimann » 7. Juni 2008 22:43

Ich höre hauptsächlich Rock (auch älteres ab Ende 60er), Indie Rock/Indie Pop und Alternative. Dazu kommt noch deutschsprachiger Hiphop früherer Jahre (Fettes Brot, Fanta 4, Fischmob, Blumentopf, 5 Sterne, ...), weil die Texte zum Teil sehr witzig sind.
muddimann
Pyrobolos
 
Beiträge: 47
Registriert: 27. November 2007 18:01

Beitragvon kasandra » 7. Juni 2008 23:05

hi,
ich höre auch alle musik richtungen , aber am liebsten mag ich alternativ rock .
staind höre ich am liebsten , vincent black shadow und 3 doors down sind auch gut .
mit sinn für humor ist das leben lustiger !
zitat FFVII-AC film sephirot : erinnerung können mir niemals gerecht werden .
Benutzeravatar
kasandra
Pyrobolos
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. April 2008 19:47
Wohnort: im schönen duisburg

Beitragvon Hairaku » 29. August 2008 23:20

Also ich hör eigentlich fast nur Metal. Und da hör ich am liebsten Metalcore oder Heavy Metal oder Trash Metal. Am liebsten hör ich Bullet for my valentine, Apocalyptica und Subway to sally. aber auch Children of bodom, Metallica und Slayer uvm
[marq=right]Bild[/marq]
[marq=left][font=Comic Sans MS]The Demon inside me[/font][/marq]
Benutzeravatar
Hairaku
Wächter: Heiligentum
 
Beiträge: 182
Registriert: 15. März 2008 18:54
Wohnort: Hollow Bastion

Re: Musik Richtung?

Beitragvon Tenshi-Hikari » 12. September 2009 17:19

Überwiegend Rock,Pop,J-Pop, und natürlich 80´s und Klassiker.
Benutzeravatar
Tenshi-Hikari
Valfaris
 
Beiträge: 326
Registriert: 2. September 2009 17:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron